Beiträge

  • Profilbild Erik Vogel

    was sind eure Lieblings boilies

    Marke?

    Geschmacksrichtung?

    tipps?

    Meinung, behauptungen, Theorien

    einfach alles was der community helfen könnte

    18.08.19 13:59 3
  • Profilbild lucatony

    Ich angle eigentlich hauptsächlich mit fruchtigen Boilies wie z. B Erdbeere, Ananas, Kirsche

    18.08.19 19:39 3
  • Profilbild xPhaajaan

    Bin zwar noch nicht lange dabei hab aber gute Erfahrungen mit den Ananas boilies von pro line gemacht in der Größe 20

    18.08.19 20:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    boilies sind ein schwieriges Thema, ein Strawberry boilie ist nicht gleich ein Strawberry boilie. der flavour ist oft garnicht so das ding, an den meisten Gewässern läuft entweder fischig, fruchtig oder beides. viel wichtiger ist der Hersteller, denn ein minderwertiger boilie von top Secret wird beim vorfüttern vielleicht einmal gefressen, aber irgendwann schwimmen die den Platz nicht mehr an weil der boilie einfach billige Inhaltsstoffe hat.. am besten läuft's bei mir mit murmeln von Nashbait oder Karpfenhans 🤙

    01.09.19 14:52 2
  • Profilbild Sulingenfish

    Reife Erdbeere von Balzer!

    01.09.19 14:53 0
  • Profilbild Eidechsos

    Ich Angle mit pop up und mit der Geschmacksrichtung tutti frutti

    01.09.19 15:20 0
  • Werbung
  • Profilbild M_E

    Hauptsache kein Schund... Momentan gerne Dynamite Baits, hab aber auch schon mit günstigeren gefangen (Bsp. Succesful Baits)

    Theorie: Ich esse auch nicht gerne alte Zeitung, da das bescheiden schmeckt und meinem Körper nichts bringt...

    01.09.19 16:33 0
  • Profilbild Andi.O

    Zur Zeit fange ich mit selbst gerollten sehr gut, in der kleinen Laber wo ich Fische sind auch Frucht Aromen sehr gut, ich mache immer etwas Ester und/oder Buttersäure rein.
    Die Farbe ist auch ein wichtiger Punkt, Orange Köder funktionierten hier gut.
    Um das ausprobieren kommt man meistens nicht rum

    01.09.19 17:30 1
  • Profilbild Gabriel Pries

    Bei mir Nash boilis entweder kokus oder citruz

    01.09.19 17:32 0
  • Profilbild Gabriel Pries

    Beide in weiß

    01.09.19 17:32 0
  • Profilbild azazel4by

    Mainline Probiotic 16 und 20mm

    02.09.19 09:07 0
  • Profilbild Eddie M.

    Mainline ist ein Witz... völlig überteuert, die boiliemixe haben kaum Proteine bzw die nehmen für so ziemlich jeden boilie den selben mix aber hauen da nur einen anderen flavour rein..

    02.09.19 17:55 0
  • Profilbild Andi.O

    Ja das stimmt,
    Mainline Mixe und fertig boilies sind sehr teuer, aber die haben auch relativ günstige Aromen.
    Fertig boilies Kauf ich gerne von Rod Hutchinson,Nash und vom Bait Service Straubing und Becker Fishing,
    Die beiden letztgenannten sind bei mir ortsansässig haben aber auch Schon Ist Online Shops

    02.09.19 18:09 0
  • Profilbild Andi.O

    ...haben aber auch online Shops.... sollte das heißen

    02.09.19 18:11 0
  • Profilbild Andi.O

    Martin SB und Richworth hab ich früher regelmäßig gekauft.
    Mittlerweile hat halt fast jeder Hersteller eine eigene Boilie Serie, und bei den „Pionier Marken“ weiß man auch nicht mehr was alles drin ist,
    Deshalb Fische ich seit ca. 3 nur noch freezer oder saltet Boilies, bei kleinen Größen (8,10,12 mm) Roll ich selbst,
    Wenn ich viel füttern muss/möchte nehm ich fertige RH,Nash,Becker und BSS

    02.09.19 18:20 0
  • Unbekannt

    Ich schwöre auf die von Matze Koch oder ccmore

    03.09.19 16:45 2
  • Profilbild zitrone

    Ich habe die letzte Zeit Zebco Radical - Bloody Chicken 16mm gefischt. War sehr zufrieden

    07.09.19 18:23 1
  • Profilbild Allrounder1986

    Süße & Citruz läuft zur Zeit jedesmal ab

    07.09.19 18:28 0
  • Unbekannt

    Black label baits (monkey shit) oder Nash scopex squid laufen bei mir am besten

    07.09.19 18:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler