Beiträge

  • Profilbild Leon Heiß

    Hallo hatte jemand von euch schon einmal Erfahrung mit selbstgerollten boilies ??

    13.05.20 09:06 1
  • Profilbild Kinglenni06

    ⬆️

    14.05.20 17:00 1
  • Profilbild CristiNeculai13

    Hallo ich Rolle selber meine boilies. Frag mal einfach was du wissen möchtest

    14.05.20 17:23 2
  • Werbung
  • Profilbild Kinglenni06

    Moin Cristi, fängt man mehr damit? Blöde Frage😂
    Wie sieht es denn vom Geld her aus, kostet es mehr oder weniger als gekaufte Boilies?
    Und wie genau machst du das?

    14.05.20 17:24 1
  • Profilbild CristiNeculai13

    Also ich kauf immer die Zutaten in Größe Mengen damit die Preis runter geht. Gute Boilies, mit attraktoren wie Robin Red, Betaine, aminosäuren usw, kosten mir ungefähr 6.50 Euro pro kg.
    Am Anfang kannst dir Zutaten kaufen, und einfach mit Hand Kugeln Rollen.
    Zum kochen, kannst es entweder in kochende Wasser (aber es gefällt mir nicht so weil so verlieren die Boilie viel an Aroma und Nahrungstoffe) oder Dampgaren

    14.05.20 17:27 2
  • Profilbild CristiNeculai13

    Fängt man mehr? Ich glaub dass eine frische Boilie (wenn man gute Zutaten und Rezept benutzt) ist immer besser als eine gekaufte die vielleicht seit 8 Monaten in eine tüte ist.

    14.05.20 17:28 2
  • Werbung
  • Profilbild Leon Heiß

    Ok Danke

    14.05.20 17:47 1
  • Profilbild CristiNeculai13

    Kannst mit Grieß, Maismehl, sojamehl und Eier anfangen

    14.05.20 17:49 1
  • Profilbild Leon Heiß

    Ja mach ich eh schon Danke

    14.05.20 17:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler