Beiträge

  • Profilbild Marco Müller1

    was fischt ihr für Boilies?

    21.10.17 17:57 0
  • Profilbild pavel

    Ich fische persönlich von Manline Banoffee  Boiles zur jede Jahrzeit und Pop ups und Tigernuss Boiles

    22.10.17 10:01 0
  • Profilbild Marco Müller1

    ok ich hab bis jetzt monster crap robin red aber bisher noch nicht wirklich was damit gefangen

    22.10.17 10:02 0
  • Werbung
  • Profilbild pavel

    wie oft hast du den versucht mit den was zu Fangen.

    22.10.17 13:47 0
  • Profilbild Marco Müller1

    jetzt fast ein ganzes jahrlang

    22.10.17 13:48 0
  • Profilbild Nik_las.r

    ist bei jedem Gewässer anders

    22.10.17 15:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco Müller1

    also jetzt versuch ichs mal mit knoblauch

    22.10.17 16:18 0
  • Profilbild carppirate

    Selfmade baits 🖒

    22.10.17 16:57 0
  • Profilbild Stefan2810

    also ich Fisch im Sommer mit fruchtigen ködern wie Kirsche und dann Mainline peaches and cream Pop ups und in der kälteren Zeit mit den Nasty Shrimp boilies und Pop ups von succesful baits! bin echt zufrieden mit den Dingern! Diese benutze ich aber nur als Hakenköder und einzelne als futter auf einem Partikelteppich!

    22.10.17 18:48 0
  • Profilbild Fabian Trapp

    Carpforce ist eine Waffe müsst ihr mal auf die Seite gehen du fangen alle.!

    22.10.17 20:27 0
  • Profilbild pavel

    Meine Meinung ist dazu scheiß igal welche Boiles du nimmst du musst dein Gewässer gut kennen und wissen wo der Karpfen sich aufhält im Sommer süße im Herbst herb Im Winter fischig alles Mythen der karpfenangelern Fischige Boiles im Winter ab eine bestimmten Wasser Temperatur gegben den duft Stoffe schlechte frei als süße Boiles weil die Öle sich schlechter auflösen im kalten Wasser der eine schwört auf fischig der andere auf süße Boiles am besten ist immer noch Partikel Futter damit kannst du nichts falsch machen.

    22.10.17 20:52 1
  • Profilbild Jancarp.163

    banane oder cocos sowas in der art ist link ich und meine Kollegen egal wo und wann immer Erfolg damit läuft eigendlich überall

    22.10.17 20:56 0
  • Profilbild Heroldmoritz

    bester boilie gerade bei kurzansitzen ist knoplauch Minze von radical quantum

    29.10.17 13:17 0
  • Profilbild jonasangeln

    Mussel insect von succesful baits mit grünen monstercrab Pop ups auch von succesful baits fange damit fast immer

    29.10.17 13:20 0
  • Profilbild Oliver606

    die Auswahl des boilies ist immer Gewässer und Jahreszeiten abhängig! je nach Inhaltsstoffe mehr für die warmen Jahreszeiten oder die kalten! ich Fische ausschließlich SBS Taktical Baits dort gibt es für Anfänger auch eine Übersicht welcher boilie für welche Jahreszeit empfohlen ist

    29.10.17 13:32 0
  • Profilbild Hechtundbarschleon

    muschel krabbe 👌

    29.10.17 19:09 0
  • Profilbild Sandro Meier

    der beste köder ist der platz und link mussel insect freezer z.b.

    29.10.17 21:20 0
  • Profilbild Lars_p02

    Ich Fische wen schon Maineline aber sonst nur Partikel!
    Die Murmeln von Mainline sind sehr gut und Arbeiten schnell.

    11.11.17 18:49 0
  • Profilbild Lars P.

    Ich fische meine selbstgemachten Boilies

    12.11.17 09:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler