Beiträge

  • Profilbild J.R Ewing

    Kann jemand gute aufsteigende boilies empfehlen……🤷🎣🤷.

    29.05.23 17:50 2
  • Profilbild KapitalKarpfen

    Würde mich auch interessieren …

    29.05.23 17:51 0
  • Profilbild JoJo_Carp210

    Wie groß sollen die sein?
    Ich empfehle die Magic Bait in Gelb
    Hab damit schon viele Karpfen gelandet
    Die Frage ist nehmen die Cypriniden dort Pop ups an oder geht da nur auf Grundboilie was?

    29.05.23 17:53 1
  • Werbung
  • Profilbild J.R Ewing

    Also ich bin da eher der Anfänger was das betrifft.
    Habe meine Karpfen bis her immer mit Mais gefangen und nun will ich das mit den boilies mal aus probieren.
    Das ist die Frage eher mit kleinen oder großen boilies angeln.
    Daher frage ich euch Profis ja😉.

    29.05.23 17:56 2
  • Profilbild J.R Ewing

    In Link für die jeweiligen boilies wäre ich euch dankbar😉

    29.05.23 17:58 0
  • Profilbild Hauke.rstck

    Bei mir hat ein Pop Up in gelb also so ähnlich wie meis und darüber eine Tigernuss

    29.05.23 18:01 0
  • Werbung
  • Profilbild JoJo_Carp210

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    Hier der Link

    29.05.23 18:11 0
  • Profilbild J.R Ewing

    Danke dir 👌

    29.05.23 18:18 0
  • Profilbild J.R Ewing

    Und das sind auch aufsteigende????

    29.05.23 18:32 0
  • Profilbild FKEBaits

    ja sind es

    29.05.23 19:42 0
  • Profilbild FKEBaits

    teste es einfach

    29.05.23 19:42 0
  • Profilbild FKEBaits

    bei Pop ups lege ich nicht so viel Wert drauf, sind ja nur hackenköder, und da es bei Pop ups eh hauptsächlich um die Farbe geht ist das egal, ich Fische gern pink, gelb ist aber genau so gut, musst du an deinem jeweiligen Gewässer ausprobieren was fängig ist

    29.05.23 19:45 1
  • Profilbild FKEBaits

    Fang erstmal mit kleinen an, kannst du auch große fangen, bzw. gucke was die erfahrenen Angler ab deinem gewässer machen

    29.05.23 19:46 0
  • Profilbild FKEBaits

    manche fangen ja sogar auf Gummikugeln also von da her

    29.05.23 19:46 0
  • Profilbild Amaciel

    Ich steh auch auf Pinke Pop ups.
    Bei Gewässern mit starkem Angeldruck und argwöhnischen Karpfen können aber auch unauffällige Pop ups gut sein.
    Fliegen leichter ins Maul und heben sich nicht von den gefütterten Boilies ab.
    Von Matze Koch gibt es beispielsweise welche in Gelb ( süßer Mais Vanille)
    Da sind auch 3 verschiedene Größen drin dann kannst du dich durchprobieren ohne gleich mehrere Dosen holen zu müssen.
    Passend für die warme Jahreszeit ( Kohlenhydrat Boilie) gibt es die dann halt auch als normale Sinker .

    29.05.23 20:11 1
  • Profilbild J.R Ewing

    Vielen Dank schon mal🎣🎣🎣
    Könnt ihr mir mal bitte in Link schicken von den Pinken…..

    29.05.23 20:23 0
  • Profilbild Txler_06

    Guck dich mal bei dinamite baits um haben nen super aroma und Konsistenz, und sind sehr fängig kann dir die seelen ruhig empfehlen und der preis ist auch angemessen

    30.05.23 05:38 1
  • Profilbild Amaciel

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)


    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    30.05.23 08:04 0
  • Profilbild Carpfishing.leonnn

    Nash Pineapple Crush oder Strawberry Crush hab damit meinen PB gefangen und generell echt gute Erfahrungen mit denen Gemacht die sind auch nicht so teuer. Angel Berger ist leider eine Marke die viele sehr überschätzen die aber nicht gut ist

    02.06.23 17:02 0
  • Profilbild J.R Ewing

    Kannst du mir da mal bitte in Link von schicken😉

    02.06.23 17:03 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler