Beiträge

  • Profilbild Nik_las.r

    Moin Leute ich will mal was neues ausprobieren könnt ihr mir mal eure Lieblings boilies veraten die ihr am meisten fischt

    20.11.17 19:16 0
  • Profilbild Tobiz

    Fischmuschl oder Lachs die sind top schau dir meine Fische an💪👍

    20.11.17 21:42 1
  • Profilbild Nik_las.r

    ok danke

    21.11.17 06:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Graf Ohne Witz

    Ich habe immer wieder sehr guten Erfolg mit einfachen Erdbeerboilis auf Schleie, Fischmuschl kann ich aber auch unterschreiben!

    21.11.17 07:55 0
  • Profilbild MarcH

    hab mit Ananas gut gefangen die letzten Jahre

    21.11.17 08:09 0
  • Profilbild Big_Bass

    Tigernuss mit einem Erdbeer Pop up

    21.11.17 08:53 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hat schonmal jemand mit in Erdnussbutter getunkte Boilies gefangen? Laut nem Bericht in ner Angelzeitung soll das in England wohl recht gut klappen?

    21.11.17 10:33 0
  • Profilbild Hunter.89

    Das ist einfach zu beantworten! Ich Angel sehr gerne mit the grave von dynamite baits. Das ist ein boilie, auf Shrimp Basis.
    Den gibt es in 1 kg und in 5 kg abpackungen.
    Allerdings musst du die boilies in den 5 kg abpackungen etwas nachtrocknen lassen.
    Er hat ein hohen Protein Anteil und arbeitet selbst im Winter gut und bringt die Fische.

    Wenn ich was fruchtiges angeln möchte, nutze ich the cell von mainlain.
    Der boilie dürfte recht bekannt sein durch korda.
    Die angeln fast nur in England damit.
    Der boilie is ein klassischer Cocosnuss boilie.
    Er arbeitet wirklich sehr schnell Unterwasser und eignet sich zum stalken mit boilie aber auch für instant Touren!

    Beide boilies kosten ein wenig mehr.
    Ich benutze dazu Futterboilies, meist von top secret.
    Die Futterboilies von top secret locken die Fische recht gut.

    Wenn du Futterboilies verwendest und als Kirschen ein paar the crave oder the Cell einbringst, wird schon dein bissanzeiger um Hilfe schreien ;)

    mich haben die boilies bisher noch nie enttäuscht, wie du an mein Bildern sehen kannst!
    Selbst an unbekannten Gewässern.

    Es gibt mittlerweile soviele boilie Hersteller und Sorten, was in mein Augen völlig übertrieben ist!
    Suche dir zwei drei Sorten zu den du vertrauen hast und bleib bei Ihnen.
    Ist das beste was du machen kannst.

    mfg Marcus

    21.11.17 11:14 2
  • Profilbild Felix KÖSTERS

    scoberry
    😉

    21.11.17 13:16 0
  • Profilbild Nik_las.r

    danke für die ganzen Antworten

    21.11.17 13:48 0
  • Unbekannt

    holli rhone von succesfulbaits 💪💪

    26.11.17 19:56 0
  • Profilbild YT: Carpspot TV

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.03.18 08:59 0
  • Profilbild Tim23

    Thunfisch chilli

    14.07.18 00:09 0
  • Profilbild OnkelNille

    neon Kiwi grün und neon Erdbeer rot

    14.07.18 17:42 0
  • Profilbild Pupsi

    Pineapple Fever = Ananas
    Tuna & Spice = Fischig und würzig
    Banane & Fisch

    egal für Tag und Nacht zu gebrauchen, fängt.
    Aber sich nicht immer drauf verlassen, flexibel bleiben in der Koederwahl.

    15.07.18 14:46 0
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Skoberry von Black Label Baits. Habe schon alle Karpfen Arten mit gefangen. :-) 😋🐟😜😊😎

    15.07.18 15:36 0
  • Profilbild Feldweg_raser

    Zur Zeit experimentiert ich noch was das angeht aber am besten hat Kokos hanpf gefangen

    19.07.18 10:14 0
  • Profilbild Carpfish46

    Muschel oder Erdbeere haben bei mir immer Erfolg gebracht. Ich angel auch viel mit Boilies aus dem Hause Radical Quantum

    19.07.18 11:58 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Ananas und Scopex

    21.07.18 21:05 0
  • Profilbild carp.hunt

    dynamite pineapple bannana

    04.08.18 21:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler