Boilies
Jetzt eher Fischig Oder Fruchtige Boilis.??.Würde mich über Antworten Freuen.!!.😊😀😃😄😁👍👍
Würzig 😉
👍👍👌👌
Habe Sommer wie Herbst / Spätherbst an meinen Seen immer gute herben Sorten gehabt. Andere mit fruchtigen... Haben die Fische Bock, fressen sie auch.
Heyy um dir mal die Frage vllt einfacher zu machen schau mal auf die Nahrung des Karpfen hauptsächlich Proteine da kommt es auf den Flavour ehr weniger an kannst Süß oder Fischig die Inhaltsstoffe sind wichtig ✌🏻
Hab die Von Karpfenhans in den Ananas Boilis Its noch mal Extra Blutplasma Mit Protein drin danke für die Info.!!.
Rohproteingehalt sind 24 , 8 Prozent%
Dann lass es krachen gerne ✌🏻
Vielen Lieben Dank😊😁✌👍
Fischig
finde fischige besser
Ich hab festgestellt dass das immer etwas vom Gewässer abhängig. Wenn ich mir nicht sicher bin dann füttere ich süß und fischig und angel mit einem Kombiköder z.B. einen Schneemann mit einem fischigen Boilie und süßen Pop-Up. Funktioniert recht gut so.
Dieser Post wurde gelöscht.
Kommt immer auf die Wassertemperatur an…je kälter das Wasser wird, um so höher sollte der Proteinanteil im Futter/Bolie sein…im Frühjahr und Sommer sind dann wieder Kohlenhydrate gefragt.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!