search
Werbung
Stefan.8

Hallo Mal eine Frage ist es billiger boilies zu kaufen oder boilies selbst machen könnt mich gerne anschreiben weil es für mich Neuland ist mfg

vor 12 Stunden
0
Profilbild
Housemeister

Kommt drauf an welche Zutaten du verwendest, welche Boilies du kaufen würdest und ob du den Arbeitsaufwand mit einberechnest oder nicht.

vor 1 Tag
2
Profilbild
Stefan.8

ich Kauf nur sonst immer Knoblauch Fisch ja und denn Aufwand rechne ich nicht mit rein

vor 1 Tag
0
Profilbild
Fischkopf Henry_01

Als Hakenköder oder Futter?

vor 1 Tag
0
Profilbild
Stefan.8

als köder

vor 1 Tag
0
Profilbild
Fischkopf Henry_01

Ich empfehle dir als Hakenköder eher gekaufte da meine erfahrung ist auf selbstgemachte Boilis geht eher weniger

vor 1 Tag
0
Profilbild
Fischkopf Henry_01

als Hakenköder zum anfüttern beste

vor 1 Tag
0
Profilbild
Carpytän

Du sparst beim selbstrollen definitiv nichts , da die Zutaten und vor allem deren Mengen richtig ins Geld gehen, dazu kommt das "werkzeug" , Strom usw. Wenn du dann noch verschiedene Sorten machen möchtest, wirds exorbitant. Willst du volle Kontrolle über Inhaltsstoffe, dann definitiv selber Rollen, aber dann musst du dich auch ganzheitlich mit der Theorie beschäftigen, denn so einfach wie es scheint, ist es definitiv nicht

vor 1 Tag
2
Profilbild
M@rc Essen

…Boiles selbst rollen lohnt sich finanziell nur über Masse und Dauer. Sprich wenn du lange oder/und viel anfüttern möchtest. Die Fixkosten für die Geräte müssen sich schließlich erst einmal amortisieren. Als Hakenköder sind doch selbst die teuersten Premium-Boilies aufs Stück gesehen Cent-Artikel.

vor 12 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen