search
Werbung
Kargwekdibdd

Hallo ich habe einer Frage.Ich will mir meinen Boilie Vorrat für die kommende Saison anschaffen,da stellt sich jetzt nur die Frage ob Nash Citruz oder Monster Shrimp.Ich werde am See sowie am Kleinen Fluss Angeln beides mit gutem Besatz und Karpfen von bis....Ich werde über das ganze Jahr Angeln gehen,welchen würdet ihr da (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)danke Mich schonmal im Voraus.👍😊

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Godspeed

Wenn die Zutaten, Nährwerte und co. dann ist die konkrete Marke oder Geschmacksrichtung egal. Fische am besten den Köder, den du am meisten vertraust, solltest du noch kein Vertrauen in einen Boilie haben, dann kaufe keine Vorrat, sondern probiere dich dieses Jahr einfach aus.

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Olli.Klee

Die Nash Boilies werden nicht mehr produziert, von daher gibt es wenn nur noch Restbestände, die allerdings wohl langsam alle aufgebraucht sind. An sonsten sind die citruz eher für kaltes Wasser , was nicht heißt das die nicht auch sonst fängig sind, würde sie aber eher in den kalten Jahreszeiten einsetzen. Den Monster Shrimp würde ich dann eher zu den wärmeren Zeiten einsetzen, vor allem wenn die Fische auf hochwertige Nahrung angewiesen sind, also vor und nach der Laich und zum Herbst hin.

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Kargwekdibdd

Okay Danke.Dass er nicht mehr produziert wird wusste ich,deswegen will ich mir jetzt auch noch welche Zulegen

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Olli.Klee

Dann hol dir beide Sorten und probiere aus.

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Kargwekdibdd

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Kargwekdibdd

👍

vor 3 Stunden
0