Boilies
Wo kann ich (im Internet) günstig Boilies zum Karpfenangeln kaufen? Also hat jemand eine Webside oder so? Die er mir empfehlen kann.
Carpline ( habe aber bisher überwiegend Pellets bestellt)
Hz baits
successful baits
succesful, HZ alles mögliche.
Bei carpline24 hab ich bis jetzt auch im Preisleistungsverhältnis bei Heilbutt pellets sehr gute Erfahrungen gemacht
Ganz wichtig ist,dass man Boilies kauft,welche gute Inhaltsstoffe haben etc.!Das ist für den Fisch wichtig unf strahlt sich auch auf deine Fänge aus!
Ich kann Baitlounge,PR Baits oder Catchmaxx empfehlen. Haben ein gutes Preisleistungsverhältnis und haben mir gute Fische gebracht.
Bitte nicht mit sowas wie Magic Baits anfangen.Da tust du dir und dem Fisch nichts Gutes.
LG
Pepe, kannst du mal erläutern was schlechte und gute Inhaltsstoffe sind?
schlechte boilies sind einfach nur gemischt mit Farbstoff, irgendeinem künstlichen Geschmackstoff und Konservierer. Also Null Mehrwert für die Karpfen
Beispiele für Stoffe für die man Ausschau halten sollte?
Ich kann dir nur den Tik Tok Live Verkauf vom Angel Laden zur Kiepe in Aurich empfehlen. Unter diesen Namen findest du auch den Stream ( zur Kiepe Aurich) .Die hauen Hammer Angebote raus 🥳
Die haben ein Hammer Karpfen Sortiment und vieles mehr
Hz ist für den Preis die beste Marke, Solid Fisch für das 6€/kg kostet, besser gehts bei den Inhaltsstoffen nicht die drin sind. Den Aktive Krill kann ich dir auch sehr empfehlen aber der kostet dann halt 10,95€/kg. Mit Successful Baits oder PR baits, Supreme Baits und Baitlounge machst du aber auch nichts verkehrt. HZ Baits hat auch gerade noch 20% auf alles also kannst du da momentan am besten Sparen.
@ Alexander
Woher hast du das, das HZ 20 % auf alles hat ? Ich find nix .
Bis zum 6.4. is nh Aktion deswegen
angel Berger
Alles klar man muß auch auf der Startseite schauen 😂 ich wieder 🙃
Blackdeere, Liver Bomb und Squid Bomb. Gibt es aktuell für 4,49/Kg. Da hast du einen soliden Fischmehl Boilie mit 40% Fischmehl bzw. 20% Fischmehl/20% Squidmehl. Von den ganz billigen würde ich Abstand halten. Außerdem kann ich Baitperfection sehr empfehlen.
Steht auf der HZ Website und wird auch so gut wie jeden Tag in einer Story bei Insta von HZ erwähnt
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!