Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Ich Angle schon seit Jahren mit den dumbells von sonubaits die Geschmackssorte ist Pina colada also Kokos und Ananas
    Leider gibts die Dinger nur in 8 mm was zu viel Beifang führt und der Hersteller bietet davon keine boilies an
    Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand boilies in der gleichen Geschmackssorte kennt mit 15-20 mm?
    Also Ananas Kokos boilies?

    Falls das nicht geht hätte ich mir auch vorstellen können irgendwelche Ananas boilies mit Kokos liquid zu mischen aber wenn’s natürlich direkt solche boilies gibt wäre das natürlich gut

    27.03.23 16:17 1
  • Profilbild René Nagel1

    gib es doch bei Google ein!Da siehst was so geht usw!🤷‍♂️🙃😉

    27.03.23 16:36 1
  • Profilbild Florian Jäger

    Naja da find ich halt nichts dazu so wirklich

    27.03.23 16:46 0
  • Werbung
  • Profilbild ASchmidt85

    Andere Idee. Wenn Du seit Jahren zufrieden bist, aber Probleme mit viel Beifang hast, dann zieh doch einfach 3-4 Dumbells auf ein langes Haar als Kette. Mach ich mit Hartmais nicht anders.

    27.03.23 16:48 2
  • Profilbild ASchmidt85

    Und habe im letzten Jahr ausschließlich Karpfen damit gefangen.

    27.03.23 16:50 1
  • Profilbild Florian Jäger

    Naja die sind ziemlich zerbrechlich

    27.03.23 16:50 0
  • Werbung
  • Profilbild André1988

    also ich diese als Wafter.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.03.23 16:51 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Also aufs Haar bekommst du die überhaupt nicht nur aufm spies

    27.03.23 16:51 0
  • Profilbild Angellehmi

    Also Ananas und Kokos in Kombination ist schon ausgefallen.., ich weiß nur das Nash Kokosboilies im Angebot hat. Vielleicht nimmst du die und pimmst die mit einem Ananasliquid (da fällt mir aber kein Hersteller ein). Und von deinen 8mm Dumbells ziehe doch 2 aufs Haar, da sind die doch größer und der Beifang minimiert sich dadurch bestimmt schon 😉

    27.03.23 16:51 2
  • Profilbild Florian Jäger

    Ja ist schon ziemlich ausgefallen aber es funktioniert
    Und das sind die aufm Bild von André anscheinend gibts die auch noch ne Nummer größer aber naja ist mir immernoch nen bisl klein sonst mach ich einfach Ananas boilies mit Kokos liquid oder so

    27.03.23 16:54 0
  • Profilbild ASchmidt85

    link

    27.03.23 16:57 2
  • Profilbild ASchmidt85

    Sowas vielleicht

    27.03.23 16:57 1
  • Profilbild René Nagel1

    Hab zum Beispiel gleich was gefunden auf die schnelle,20 mm Boilies!Gibt bestimmt och andere Größen!

    27.03.23 16:59 1
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Es gibt den Boilie Graf Cocs von Naturebaits mit Cocos, Karamell und Vanille.
    Bei so einer ausgefallenen Sorte wie deiner könntest du dich evlt mal ein wenig über Zutaten etc. informieren und einen solchen Köder evtl. selber abrollen. Ist bestimmt möglich.

    27.03.23 17:22 1
  • Profilbild Florian Jäger

    Stimmt Fabian das währe natürlich auch einen Idee
    Mal selber boilies zu rollen
    Hab ich zwar noch nie gemacht aber könnte ja was werden

    27.03.23 17:23 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Ich habe damit auch keine Erfahrung. Aber wenn jemand an sowas Interesse hat, dann kann man bestimmt sehr ausgefallene Sachen machen.

    27.03.23 17:26 0
  • Profilbild Bowrito

    ist zwar nicht der Frage entsprechend. Ich kombiniere zufälligerweise gern Kokos Boilie mit Ananas Popup. In Endeffekt kommt was ähnliches raus 😄

    28.03.23 07:18 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Servus,

    könnte dir als Alternative

    link

    die empfehlen, zwar kein Kokos aber gute Knödel 😉

    LG
    Robert

    28.03.23 08:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler