search
Werbung
CarpTyler

hey jeder/de der lust hat kann mal bitte rein schreiben welche boilie größe er/sie benutz und warum. Und sehr dolle Interessieren würde mich die Meinung zu 30 mm boilies.

vor 15 Stunden
1
Profilbild
UZI1310

24mm ist eine gute Größe um kleinere Karpfen und brassen ein bisschen zu vermeiden sollten sie doch auf die 24 beißen dann einfach 2 übereinander oder was ich häufig mache 30-40mm boilies mit einem fakemaiscorn

vor 14 Stunden
1
Profilbild
CarpTyler

ok danke

vor 14 Stunden
0
Profilbild
CarpTyler

ich würde da zu ein wide gape x 4 nehmen ist der zu klein

vor 14 Stunden
0
Profilbild
carpforce

4er wäre mir persönlich zu klein. Hab früher viel mit 28er Murmeln gefischt. Hakengöße 2 war da optimal.

vor 13 Stunden
0
Profilbild
UZI1310

Ja je nach Marke oder Haken gibts auch 1er Haken die so groß sind wie bei manchen Marken die 4er und daran denken bei 30+ boilies bis zu 1,5 cm Platz zu lassen vom Haken zum Köder

vor 4 Stunden
1
Profilbild
CarpTyler

ok danke

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Sargon II

15 /19 größer sind sie bei mir nicht, hab zwar noch ein paar 25 aber die beim nächsten Angeln weckt,,,,,, Bin auch ein wenig davon ausgegangen das kleine Karpfen auch kleine Boilies aufnehmen, was auch schon ein Irrtum war,,,,,,, Dazu kommt das ja alles dann auch auf die Größe der Boilies ausgerichtet ist von Vorfach bis zu Wurfrohr,,,,,,

vor 3 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen