Beiträge

  • Profilbild Torben1907

    Könnt ihr mir weiterhelfen ich bin Jungfischer und weiß nicht genau wie ich meine Boilies Lufdicht erhalte das sie schön weich sind könnt ihr mir veleicht weiterhelfen? LG Torben

    25.02.22 08:53 0
  • Profilbild Goodspeed

    eine wiederverschließbare Plastiktüten mit Ködern aller art befüllen und mit einem Strohhalm die Luft raussaugen oder die Tüte unter wasser halten, aber die Öffnung sollte schon überm wasser sein.

    25.02.22 09:01 2
  • Profilbild Torben1907

    OK danke

    25.02.22 09:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Sascha1302

    Einen einfachen Vakumierer. Gibt es schon um die 20 €.
    Dazu Beutel von der Rolle, die kannst du denn, wenn du sie lang genug lässt und oben am Rand abschneidest danach wieder nutzen.

    25.02.22 10:39 0
  • Profilbild Torben1907

    Danke

    25.02.22 11:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler