Boilies - m baits
Hey, hat jemand Erfahrung mit diesen ködern? Ich hatte Nu Amazon rauf und runter bestellt, und wollt zu Pfingsten los... Nu is meine frage, ob jemand erfahrung mit hat,
MB boilies sind ehr zu Füttern gedacht als zum Angeln als Köder aber ich habe noch nix auf die gefangen. Du musst es einfach ausprobieren.
Hast du eventuell ne top Köder der so fängig is? Die MB sollen quasi denn nur zum füttern genutzt werden?
Ich nehme oft die 20mm Ananas 🍍 von Radical oder Kokos Hanf von Matze Koch
Füttern mit denen ist Top aber kannst auch mal als köder ausprobieren
Radical bin ich zb garnicht überzeugt von. Es gibt ja soviel boilies wer soll da noch durch sehen 😂
ja das stimmt aber Radical ist in meinem Stammsee gut
Aso ok... Und jetzt lieber große oder eher noch 12 oder 16 mm
20mm passt ist eine Gute Größe für 60er Karpen also der Durchschnitt
geht nichts über cockbaits
.
Von wem sind die
Matze Koch
Ok
An der richtigen Stelle wird dieser boilie auch fangen. Was bringts teure Köder an der falschen Stelle zu präsentieren? Macht euch nicht verrückt mit dem Überangebot von boilies. Versuche möglichst fischig und fruchtig zu probieren. Radical boilies, naja ich denke das die Herstellung der Plastik tüte teurer ist wie 1 kg der boilies...
Seit ich meine Boilies selbst Abrolle bin ich den Tüten boilies abgeneigt, und vom Preis lieg ich je nach Mix zwischen 2,50 - 3 Euro pro Kilo, also unschlagbar...
Würde welche nehmen
@ bommer346 ich bin da voll und ganz bei dir👍
@Andy MV Welche von meinen Boilies? Ist machbar
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!