Boilies Pink Tuna
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Genn

    Hey Leute, was haltet ihr von Boilies Pink Tuna?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.04.19 18:08 1
  • Profilbild Christoph Waclawik

    hab mir die auch erst gekauft waren auch schon im wasser bis auf paar zupfer l noch keinen erfolg gehabt

    10.04.19 18:41 1
  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    20 ger Murmeln könnten jetzt noch etwas groß sein für vorsichtige Fische weil das Wasser noch etwas kühl ist.
    Probiers mal mit 12er 14er oder 16er boilies mit Partikeln wie hartmais weizen und Hanf 🤗
    Zu den radikal boilies kann ich eigentlich nichts schlechtes sagen :')
    Bloody chicken sind meine Favoriten

    10.04.19 19:23 3
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    falls da wirklich tunfisch drin is wär das ein no go für mich

    10.04.19 19:52 4
  • Profilbild Eddie M.

    also ich habe mit den pink Tuna popups schon ein paar Karpfen fangen können, unter anderem einen mit 22kg

    10.04.19 21:06 1
  • Profilbild Bertold Carl Ammer

    ich find die nicht so geil, aber bin mir auch nicht sicher. Ich kenne sie, habe aber noch nie von jemandem gehört, dass sie besonders fängig wären.

    10.04.19 21:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    also wie schon gesagt die popups sind mit dem dazu gehörigen liquid Umschlagbar

    11.04.19 10:54 1
  • Unbekannt

    Bei uns gehen die 20er Murmeln schon gut...

    11.04.19 11:09 1
  • Profilbild derDude

    Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit den Murmeln von Radical gemacht, grade bei Instantsessions laufen die echt gut, pink tuna fische ich aber meist nur im Fluss

    09.05.19 20:31 0
  • Profilbild fishingchris

    Nur für mich interessehalber..,. Auf welcher Basis sind die Boilies denn aufgebaut? Steht da was genaueres auf der Packung? Außerdem... ich habe das bisher nur von hören sagen mitbekommen, dass man bei uns im Fluss möglichst auf herbe oder gerade fischige boilies verzichten sollte. Sonst ärgern einen die Krabben wohl die ganze Nacht. Ihr habt da keine Probleme?

    09.05.19 21:24 0
  • Profilbild Simonn

    Tuna und Zombies meine Favoriten. wobei die zombies eher ein schleienmagnet sind ✌😁

    10.05.19 20:55 0
  • Profilbild infiniteral

    Finde es schon fragwürdig, dass Thunfisch als großteils vom Aussterben bedrohte Art, für die Produktion von Fisch-Boilies genutz wird.

    11.05.19 08:42 1
  • Profilbild Simonn

    bestimmt nur Reste vom Fisch

    11.05.19 08:56 0
  • Profilbild infiniteral

    Ja bestimmt.. Das ist war auch Jahrelang der Fall, bis sich etwa zur Jahrhundertwende eine Fischmehlflotte bildete. Jetzt rotten wir Tiere schon aus, um sie an andere zu verfüttern.

    11.05.19 12:12 0
  • Unbekannt

    Hallo, da ist zu viel Chemie drin!!!!

    14.05.19 13:53 0
  • Profilbild MHFischer

    bei mir klappen sie wunderbar, schau auf meinem Profil einfach meinen PB karpfen

    15.09.19 20:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler