Beiträge

  • Profilbild Thetaptap800

    Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob jemand ein gutes Rezept für boilies hat ich bin erst 12 und habe deshalb keine Erfahrung damit danke für Antworten

    06.04.24 07:04 4
  • Profilbild Samoht1

    Gib mal Boilies selber machen bei der Suche ein

    06.04.24 07:44 0
  • Profilbild Mal Sehen Was Beisst

    Seid ihr jetzt alle 23 Jahre alt, egal ob ihr 12 seid oder einen 14jährigen Sohn habt oder ist das ein Fehler in der App?🤔

    06.04.24 08:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsch-Killer

    das ist weil man sich erst mit 14 hier registrieren kann

    06.04.24 08:19 0
  • Profilbild Olli.Klee

    Das wird auch einen Grund haben!

    06.04.24 08:26 3
  • Profilbild Barsch-Killer

    Sonst wäre es ja nicht so oder?🤨🤔

    06.04.24 11:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Edefix

    auf YouTube gibt's tolle Rezepte. aber bevor ich alles kaufen muss und die Zeit sehe da hole ich fertige..

    06.04.24 16:06 0
  • Profilbild Carpytän

    Rezepte gibt's genug im Netz, ob diese fängig sind 🤷 bleibt oft zu bezweifeln. die Grundzutaten bekommst du Recht günstig im Supermarkt, sprich Eier , Mehl , Aromaten , Farbe . vogel/Hühnerfutter gibt's im Landmarkt für kleines Geld.

    zusätze für die Nährstofferhöhung gibt's in der Drogerie , die gängigen Fitness Produkte wie Eiweiß Pulver usw.


    bei Dingen wie Fischmehl usw wird's kompliziert, aber da helfen BARF Produkte weiter, als ab zu Fressnapf und da die pülverchen gekauft.


    nun musst du das ganze noch im richtigen Verhältnis mischen , damit diese auch funktionieren.


    unterm Strich ist es viel Aufwand, der im Zweifel zu nichts führt und finanziell lohnen tut sich das ganze erst, ab ner Menge, die du in 2 Jahren nicht verfütterst .


    für mich das einfachste und kostengünstigste Rezept ist der bird seed boilie.
    link

    als Vogelfutter hat sich Eifutter für Wellensittiche/Papageien bewährt, das hat die richtige körnung , enthält viel ei und fett , riecht nach Anis und gibt's in rot und Gelb .

    für grüne boilies kannst du spirulina Pulver nehmen .

    und nun viel Spaß beim murmeln 😁

    06.04.24 20:03 1
  • Profilbild Thetaptap800

    vielen Dank an alle

    07.04.24 07:24 0
  • Profilbild Michael57

    einfach paar Frolic an den Haken ....

    07.04.24 14:26 1
  • Profilbild Amaroks

    Frolic, das läuft immer. Vor allem wo viel mit Boilllies gefüttert wird!

    08.04.24 16:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler