Beiträge

  • Profilbild Ivey

    Hey Leute,
    kann einer was zu den Boilies von Common Baits sagen, schon Erfahrungen damit gemacht.?

    02.02.20 10:42 0
  • Profilbild Jeremia

    Das Preis Leistungs Verhältnis ist top habe mir immer den boliemix geholt.

    02.02.20 16:41 0
  • Profilbild F.L.

    Preis/Leistung ist, wie schon gesagt wurde, top.
    Der Boiliemix ist top aber eine Überraschung in Sachen Geschmack/Geruch. Mal ist der Mix sehr fruchtig, mal stinkt es so sehr, dass man sich beim Postboten entschuldigen muss. 😆
    Den Popup-Mix für 8€/kg habe ich mir auch mal gegönnt: Alle Größen, Formen und Farben vorhanden, Geruch ist wie immer eine Überraschung

    04.02.20 22:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Jann0305

    commonbaits ist einfach top bestelle da nur

    13.02.20 20:47 0
  • Profilbild Bowrito

    Alter Beitrag hier... Neue Meinungen würden mich interessieren.

    Kauf gern meine Partikel dort, aber würde auch Mal die Boilies testen.
    Andere Hersteller sind doch deutlich Preisintensiver.

    Hat jemand das letzte Jahr damit gefischt?

    17.09.21 13:44 0
  • Profilbild Herr Zky

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.09.21 14:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Aallady41

    die boilies halten nicht lange also im Sommer eine halbe Stunde dann lösen sie sich auf aber wie es jetzt aussieht im Herbst ist weiß ich leider nicht

    18.09.21 22:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler