Beiträge

  • Profilbild Yannik Berndt

    Ich hab mir im Herbst eine neue Packung frischer Boilies gekauft aber nach dem ich sie schon so halb angefangen hab irgendwie nicht wieder richtig verschlossen und jetzt sind die Dinger steinhart!
    Weiß irgendjemand einen gute Methode um die wieder einigermaßen weich zu bekommen?

    04.03.19 13:20 0
  • Profilbild EvilAngel

    Vorschlag pack einen großen schwamm in einen Eimer der verschließbar ist pack die boilies rein ein Nudelsieb darüber dann machst du den Schwamm nass legst ihn auf das Nudelsieb und machst den Eimer zu dann stellst du ihn irgendwo in die Wohnung und nach ca 24 Stunden guckst du wie weich sie schon geworden sind und je nachdem holst du sie raus oder lässt sie noch weicher werden. gutes gelingen das müsste klappen

    04.03.19 14:28 1
  • Profilbild tim carle

    Wenn die so trocken sind schön liquid drauf und stehen lassen vllt noch mal was nach kippen nach ein paar Tagen

    04.03.19 16:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    kurz nass machen und für 2 bis 3 Minuten in die Mikrowelle

    04.03.19 16:53 0
  • Profilbild Jannik 308

    kann man die nicht kochen werden die dann nicht auch weich?

    04.03.19 17:28 0
  • Profilbild Karpfennoob

    Ja schon aber dann kochst noch mal die inhalts Stoffe raus.würde s genau so machen wie @ tim carle

    04.03.19 17:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannik 308

    ok👍 kann man dann nicht einfach wenn man erdbeer boilies hat Erdbeer Aroma im Wasser machen also beim Kochen
    hilft das was?

    04.03.19 17:40 0
  • Profilbild tim carle

    Man kann die auch 24 std vor dem Angeln in einen Eimer mit Seewasser packen , wichtig das Wasser aus dem See wo man angeln will (ph Wert und so) und die ausschwämen bringt manchmal auch die dicken

    04.03.19 17:40 0
  • Profilbild tim carle

    Mit dem kochen würde ich nicht machen

    04.03.19 17:43 0
  • Profilbild Karpfennoob

    Nein hilft nichts weil es dann verdampfen würde beim Kochen

    04.03.19 17:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler