Beiträge

  • Profilbild niklaslge

    Servus, ich habe ein Problem. Ich fische mit anti tangle boom. Als Vordach ein Mittel langes boilievorfach. Ich habe das Problem das sich es immer mit dem Tangle Boom und Blei verheddert. Habe jetzt mal ein Schrotblei 1,25 gr. Und einen Anti Tangle Sleeve eingegangen. Kennt ihr noch andere Maßnahmen oder Ursachen.
    Danke im Voraus und Petri Heil

    17.10.19 15:22 0
  • Profilbild Angler2020

    Sitzt das AT-Boom dichter am Haken als am Knoten? Dann hab i h keine Idee. Sitzt das AT-Bomm dichter am Knoten, als am Haken? Dann verschieben Richtung Haken.

    17.10.19 15:27 1
  • Profilbild Samoht1

    Angle ein Kombi Rig ca. 20cm lang und gut verbeddert sich wenn nur beim Einholen .

    17.10.19 16:04 2
  • Werbung
  • Profilbild Andi.O

    Ja, Kombi Rig ist eine super Lösung bei verhedderungen,
    Oder du probierst mal das Helikopter Rig wenn du recht weit werfen musst

    17.10.19 17:24 1
  • Profilbild Andi.O

    Wenn du deine Vorfächer selber bindest und lieber geflochtene Vorfächer hast kannst du auch ein ummanteltes Material nehmen, das ist steifer und verheddert sich auch nicht so schnell

    17.10.19 17:28 1
  • Profilbild Dimonxxx

    Petri, versuche es mit PVA Stick. Du kannst den direkt an Haken oder für weitwürfe inline-Montage + Stick (mittig)am Leadcore, Haken am PVA-Stick befestigen. Weitere Variante wäre Haken am Leadcore mit PVA-Faden binden...

    link

    24.10.19 08:47 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler