Beiträge

  • Profilbild J.Ohms

    Moin zusammen,
    Ich möchte gerne mal wissen wie ihr auf karpfen angelt.
    Ich bin neu in dem Thema.
    Boilie und Pop up selber Geschmack. Eher süß oder Fischig?
    Habt ihr Tipps ?

    04.05.20 20:35 0
  • Profilbild fishingchris

    Füttern tue ich mit meistens nem bolie mix aus süßen und n paar fischigen Kugeln. Als Köder nem ich süße Pop ups. Die letzten hatte ich auf 15mm pineapple popups.

    04.05.20 20:53 1
  • Profilbild fishingchris

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.05.20 20:53 0
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.05.20 20:53 0
  • Profilbild fishingchris

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.05.20 20:53 0
  • Profilbild Loni_Fishing

    Ich fütter immer mit Futterboilies an und fischen tue ich dann an neuen Gewässern meistens Süß und Fischig um zu sehen was besser läuft. Ich nehme nicht den gleichen Geschmack bei Popu und Boilie aber ähnlich bzw ergänzender Geschmack. Z.B fische ich dir R&G Dark Instinkt meistens mit einen Salty Squid Popi oder ein Scooex mit Fruetella. Habe allerdings meistens immer auf beides gefangen. Musst dich einfach durchprobieren was an deinem Gewässer besser läuft.

    14.05.20 08:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Heiß

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.05.20 08:58 0
  • Profilbild Leon Heiß

    Eher fischig im Sommer

    14.05.20 08:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler