Beiträge

  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Wenn ich mir ein 20mm Boiliewurfrohr kaufe, dann kann ich ja mit 20 mm Boilies anfüttern. Meine Frage kann ich wenn ich mir einen 20mm Boiliewurfrohr kaufe damit auch 16mm und 15mm Boilies Anfüttern ???

    02.01.18 23:17 0
  • Profilbild Hunter.89

    kannst du aber das gezielte werfen wird schwieriger! Die kleineren boilies haben mehr Spiel im Rohr und dadurch kannst du nicht gezielt auf Entfernung füttern... Dann hol dir noch ein 16mm Rohr! Kosten ja nicht mehr die Welt

    03.01.18 00:54 1
  • Profilbild Capri-Fischer

    Bau dir einfach selber eins ist viel billiger und so kannst du für beide Durchmesser eins bauen.

    03.01.18 09:13 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    wenn du mit 20mm fütterst würd ich dir zu nem 22er rohr raten weil ab und zu auch in fertigboilies welche dabei sind die ein wenig oval sind und sich dadrin verklemmen.

    03.01.18 09:41 1
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    ok Danke für die Antworten :)

    03.01.18 11:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler