Beiträge

  • Profilbild mahali

    Hallo ich hab da mal eine frage und zwar habe ich angefangen mit dem Krapfen angeln und wollte mal fragen ob jemand ein Rezept hat um boilis selbst herzustellen . Danke schon mal für eure Antwort

    23.04.17 06:54 0
  • Profilbild Blackforest_carpfishing

    was sollen den die Boilies pro Kilo Kosten?

    24.04.17 11:58 0
  • Profilbild Blackforest_carpfishing

    hätte ein Interessantes Rezept

    24.04.17 11:58 0
  • Werbung
  • Profilbild mahali

    Ok keine Ahnung das ist ne gute frage was hast du den für ein Rezept? Carphunter0307

    24.04.17 18:11 0
  • Profilbild Lars P.

    Das Rezept würde mich auch interessieren, da ich auch gerade meine eigenen Boilies rolle.

    25.04.17 12:12 0
  • Profilbild Dmitriy90

    Hau raus😀

    25.04.17 12:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Marlon Riemer

    ja hau raus🤗

    25.04.17 15:09 0
  • Profilbild mahali

    Hab heut mal ein wenig im internet gestöbert und das gefunden was ich gesucht habe getestet hab ich es noch nicht aber das werde ich link wünsch euch viel spass mit dem link

    30.04.17 07:43 1
  • Profilbild Earthy

    guck dir das mal an

    link7M-cLfMvyA

    hoffe konnte dir mit helfen

    25.05.17 11:55 0
  • Profilbild Jannisliam

    Guck mal auf youtube, ich glaube die Jungs von J&M angeln haben darüber mal ein Video gemacht👍🏼

    25.05.17 14:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler