Beiträge

  • Profilbild Carb_bro1

    Hallo alle zusammen nach dem Aufstehen heute morgen habe ich meine Ruten kontrolliert bei der dritten Rute die etwa 250 m entfernt war hat sich mein einholen ständig die komplette Bremse mitgetreht obwohl alles zu war und muss jetzt auf die Rolle verzichten da ich den Fehler nicht finde 😮‍💨 wenn jmd den Fehler auf dem Foto sieht bitte melden

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.05.23 04:50 3
  • Profilbild Hartwig D

    kontrolliere mal das gewinde am link mal ohne Spule aufschrauben

    17.05.23 06:08 2
  • Profilbild Bengel

    hast du auf die Schnur geschaut ob die sich mit dreht?.

    17.05.23 21:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian Kahle

    Du wartest sicher auf die Frage, wieso eine deiner Ruten 250m vom Angelplatz weg und somit unbeaufsichtigt ist?

    18.05.23 12:43 8
  • Unbekannt

    Ist das ne Freilauf Rolle?

    18.05.23 13:39 1
  • Profilbild Juraj

    Zahnrad hochziehen da drunter ist noch ein Stift den auch rausziehen. mutter vom Gewinde abschrauben darunter wird sich was gelöst haben.

    18.05.23 17:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Fischgesicht95

    Christian Kahle ich denke mal die Rute war bei ihm und der Köder war 250m weg abgelegt

    18.05.23 23:53 3
  • Profilbild Carpfishing.leonnn

    Was isn das für eine Rolle?

    02.06.23 17:16 0
  • Unbekannt

    was hattest du als Schnur drauf? geflochtene dreht manchmal durch.

    02.06.23 20:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler