Beiträge

  • Profilbild Cj_pescado

    Hi Leute,
    Ich möchte mir demnächst ein Karpfenzelt zulegen. Ich tendiere eher zu einem Bivvy. Was meint ihr was besser ist? Vielleicht könnt ihr mir auch eins von fox empfehlen. ( möchte eigentlich nur eins von Fox)

    22.06.20 17:26 0
  • Profilbild Simon_2005

    Bei packmas und Aufbau liegt ein brolly eher vorne
    Aber bei Komfort kann ich dir nur ein bivvy ans Herz legen
    Ich bin sehr mit dem fox Royale classic 2 man dome zufrieden

    22.06.20 18:29 0
  • Profilbild F.L.

    Wie groß und teuer darf es denn werden?
    Ich hatte mal die 1-Mann R-Serie ins Auge gefasst. Sieht solide und anständig verarbeitet aus. Allerdings lief mir dann das Fort Knox 2.0 über den Weg und ich hab mich verliebt 😅

    23.06.20 10:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Cj_pescado

    Also ich habe mir das fox eox bivvy angeguckt. Würde aber bis 300 Euro gehen.

    23.06.20 10:16 0
  • Profilbild Simon_2005

    Falls es ein brolly werden sollte und du nicht eins von ner "Karpfen firma" brauchst guck dir mal das von zeck am das find ich sehr gut umgesetzt(kenne es nur durch fotos und Videos)

    23.06.20 10:20 0
  • Profilbild F.L.

    Bei 300€ Budget für nen Bivvy bleiben nur die Eos Reihe oder R-Series 1 Mann.
    Das Eos Zelt gefällt mir gar nicht. Zu wenig Fenster für den Sommer und das Vordach wäre mir zu klein für schlechtes Wetter. Das waren meine Gründe, weshalb ich auf die R-Serie geschielt habe.

    23.06.20 10:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Banibär

    MK Fort Knox Solid.
    Sitze dort mittlerweile fast lieber als daheim im Wohnzimmer 😉

    23.06.20 14:14 0
  • Profilbild J.K.88

    Moin, ich habe das Fox Mk2 60" brolly System, seid langer Zeit bin immer noch Mega überzeugt davon. Aber von den andern neuen Sachen von Fox irgendwie nicht mehr so ganz!

    Ich habe mir jetzt die ganzen Trakker Brollys/Bivvys angeschaut, mega Aufbau, mega Stoff und ja klar auch mega Preis aber da haste ganz lange auch was von.

    Hab jetzt schon oft in den dingern von Mk und Lucx drin gesessen und mehrere Nächte gemacht. Es war immer Kondenswasser am Himmel. Aber für den schmalen Preis kann man bei denen nix sagen wenn man davon absieht.

    24.06.20 07:01 0
  • Profilbild F.L.

    Bei jedem System entsteht Kondenswasser solang keine 2. Schicht vorhanden ist oder, wie auf dem Bild zu sehen ist, eine Standheizung benutzt wird.
    Links Trakker (ca 500€+++), rechts mein altes Gammelkogha😅

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.06.20 08:19 0
  • Profilbild Cj_pescado

    Ist das mit dem kondenswasser auch so doll, wenn man immer nur das Moskitonetz drinn hat?

    24.06.20 10:02 0
  • Profilbild Cj_pescado

    Also natürlich an warmen Tagen

    24.06.20 10:02 0
  • Profilbild J.K.88

    FL
    Ist das nen selbst gebautes WLE oder was 😂👌, Geiler Typ

    24.06.20 10:33 0
  • Profilbild F.L.

    Umso höher die Luftfeuchtigkeit, desto mehr Kondenswasser hast du. Mit nem Wrap/Winterskin hast du nicht mehr dieses "Problem".

    JK88
    Ist ne Planar 2d

    26.06.20 08:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler