Beiträge

  • Profilbild richardger

    Empfehlungen für ein Brolly bis 150 Euro?
    Danke im voraus 👍

    28.03.20 18:28 1
  • Profilbild carpfisher_tb

    Lucx Schirmzelt/Brolly

    28.03.20 19:08 1
  • Profilbild J.K.88

    Schau mal bei Ebay rein, da laufen heute welche aus evtl ist da ja was dabei was dir gefällt. Hab mein Brolly und bivvy (neu) da auch mal geschossen, für schmales Geld. Und habs noch immer

    29.03.20 11:48 1
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    Oder sammel noch ca 60€ mehr und holst dir was gescheites, da haste halt mehr von. Und du musst wissen welche Größe es haben muss. Ich zum Beispiel hab das Fox supa brolly mk2 System in 60. Und bin mega zufrieden damit

    29.03.20 11:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler