Beiträge

  • Profilbild Großfischangler

    Hallo ich suche ein neuen Brolly. Mit welchen habt ihr gute erfahrungen und könnt ihn weiterempfehlen?
    Habt ihr erfahrungen mit dem fox supa Brolly?

    12.07.18 19:29 0
  • Unbekannt

    Hi, hab mir für den kurzen Ansitz ein Brolly von MK gekauft... 80€, 10.000 Wassersäule und genug Platz für Liege und Ausrüstung 👍 Preis-Leistung finde top!

    Mfg

    12.07.18 19:45 1
  • Profilbild J.K.88

    ich hab das mk2 super Brolly System, bin total zufrieden damit, aber kenne auch welche die das jrc extrem Brolly haben und auch welche von mk Brollys haben die sind alle zufrieden.

    12.07.18 19:50 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Der Fox brolly ist erste Sahne. Stabil, schnell aufgebaut und genügend Platz. Ich hab den immer kpl offen und nur ein großes Mückennetz drüber, dann kann man direkt rausstürmen wenns piept👍🏽

    12.07.18 21:10 1
  • Profilbild J.K.88

    ja ich hab auch oft die Front drin und da die Reißverschlüsse alle mit dem Crash Verschluss sind ist das echt kein Ding da raus zu stürmen das ist wohl wahr 😉👍

    12.07.18 21:21 1
  • Profilbild Janeck

    jop der ultra oder supa von fox ist wirklich tip top.

    15.07.18 04:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    hab zwar keine Fox Liege aber was auch eine sehr gute Liege ist, ist die JRC Contact Zip Brolly. Ich besitze diese Liege und muss auch sagen falls man super Bequem drinnen liegt dann kommt man fast nicht mehr raus ! Aber musst selber Entscheiden und selber Gedanken machen welche Liege du kaufen willst

    15.07.18 18:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler