Beiträge

  • Profilbild Enrico Rothe

    Hallo bin momentan auf der Suche nach ein Camp Secure… für mich steht schon fast fest das es der carp sounder camp secure wird… aber was würde es für Alternativen geben wenn man keine carp sounder Nussbaumhölzer hat?

    16.07.21 20:35 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Von New Direction gibt es sowas definitiv.
    Ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher aber Bivvy Light hat sowas in der Art auch

    17.07.21 00:52 0
  • Profilbild Angler4711

    Um direkt auf deine Frage einzugehen, was man für Alternativen hat wenn man keine Carp Sounder Nussbaumhölzer hat, da würde ich die gute alte Aalglocke empfehlen. Ansonsten tun es auch Affenkletterer oder andere Bissanzeiger! 🙂

    17.07.21 08:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannik__02

    @Angler4711 ich glaube hier geht es mehr um eine Art Sicherheitssystem für den Angelplatz als um Bissanzeiger

    17.07.21 11:08 0
  • Profilbild Enrico Rothe

    Genau… und irgendwelche „fallen“ mit gespannte Schnüre die ein bissanzeiger auslösen oder so meine ich nicht… wenn der sich dann die Haxen bricht bin ich schuld oder so…

    17.07.21 12:52 2
  • Profilbild Jannik__02

    Ja aber so ne Art Lichtschranke wo dann die Beleuchtung angeht wird gesucht oder?

    17.07.21 13:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannik__02

    Vllt. Entspricht der Anakonda Bank Watcher noch dem Gesuchten

    17.07.21 16:20 0
  • Profilbild fishingchris

    Es gibt auch einfache Bewegungsmelder mit Alaaaarm. Die sind dann zwar nicht aus dem angelbedarf, kosten dann aber auch nicht so viel.... die liegen so im Schnitt bei 10-20€.

    28.07.21 20:41 0
  • Profilbild Angler4711

    @Jannik_02 Und wieder was dazu gelernt! Vielen Dank für die Aufklärung! 🙂👍🏻

    31.07.21 12:14 0
  • Profilbild Axel_O_

    Mein Camp secure heißt Lady, ein vollautomatischer Alarm mit Abschreckwirkung gegen alles. Etwas verfressen und sturköpfig aber ansonsten eine wunderbare Rottweiler Dame 😂 Sorry ,der musste sein. Weiter machen 👍🏻😉

    31.07.21 18:20 1
  • Profilbild Helixx

    mittlerweile haben doch sogar günstige Bissanzeiger einen Rutendiebstahl der aktiviert werden kannn, man muss nur aufpassen welches man nimmt. Viele Rutendiebstahlschutz funktionen werden über einen lichtstrahl realisiert das heißt bei Tageslicht oder sobald es wieder Hell wird funktioniert der Rutendiebstahlschutz nicht mehr richtig.

    Aber falls du etwas suchst was dir mitteilt ob sich jemand deinem Angelplatz nähert dann gibt es nur ein Set auf dem Markt was wirklich brauchbar ist und das ist Fishguard zufinden unter link

    claudia darga zeigt es kurz in einem Ihrer Videos

    link1Xy1Bsbg ab Minute 6:30 zeigt Sie ihr Fishguard.

    Alle anderen Sets auf dem Markt sind nur nachgemacht!

    31.07.21 18:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler