Beiträge

  • Profilbild Barschmn

    Hallo Angler, bin auf der Suche nach einen gut besetzten Karpfengewässer in Brandenburg! danke für die Tipps

    10.07.23 10:08 0
  • Profilbild Th0r

    In der App gibts ne Funktion, die nennt sich Gewässer entdecken. Fänge filtern und du erhältst dass was du suchst.

    10.07.23 10:14 4
  • Profilbild scotchi

    Erstmal ist es schon schwer in Brandenburg überhaupt ein Gewässer zu finden, und dann noch ein Karpfengewässer....puh.

    Mal ganz im ernst, die Karpfen schwimmen in so ziemlich jeden Tümpel rum. Wenn ich dir jetzt hier ein Top Gewässer empfehlen würde, hättest du am Wochenende Probleme noch eine freie Stelle zu finden.

    Mein Tipp, such dir ein Gewässer in Brandenburg. Fahre da regelmäßig Angeln, lerne es zu verstehen und mach es somit zu dein Gewässer.

    10.07.23 10:58 7
  • Werbung
  • Profilbild Bait Buddy

    Lünower Löcher

    ist zwar DAV sind aber sehr viele Karpfen drinne

    10.07.23 13:47 1
  • Profilbild Bait Buddy

    Selber bin ich kein Karpfen Angler habe aber dort schon viele gesehen

    10.07.23 13:49 1
  • Profilbild Esox-ang

    Eigentlich in fast allen DAV Gewässern sehr gut zufangen aber ein bisschen Gewässerkenntnis ist vorraussetzung dann
    klappt es auch mit den Karpfen.

    10.07.23 14:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler