KarpfenKalk
Moin zusammen,
0
hat jemand Erfahrung mit den Carpline24 Boilies?
Benutze aktuell die Protex Boilies von Baitlounge aber würde gerne mal was neues ausprobieren. -
Eloisius
Moin,
2
ich bin nicht der Futterprofil und kenne die Firma auch nicht, aber wenn ich mir den Fischmehlboilie anschaue und der nur 16.46 % Protein hat, find ich das sehr wenig und dafür noch 5,80 EUR je Kilo?
Ich kann dir King-Baits, Baitservice Straubing oder Cockbaits empfehlen. Ich Guck auch immer welche Firmen viel bunte Werbung machen und welche sich aufs Hauptgeschäft, nämlich Baits konzentrieren. Der Rest ist mMn Kopfsache.
Fangen wirst du damit auch. Natürlich kosten die von mir genannten dann auch etwas mehr, aber dafür brauchst du nicht so viel anfüttern, aber ist auch wieder ne andere Geschichte.
Petri! -
M.a.r.c
Ich fische die Tinuts Boilies und dazugehörige Lockstoffe sehr gerne. Ich finde die echt mega angenehm im Aroma. Und über die Qualität der Boilies kann man auch nicht meckern
0 -
Werbung
-
Sven-Mu
Hab bis jetzt gute Erfahrungen mit carpline 24 gemacht
1 -
666CONNECTION
Hab die auch mal gehabt.... is ein ganz normaler boilie. Ich bin mir sicher das es heutzutage keine schlechten boilies mehr gibt. Ich hab schon viel probiert (nash, cockbaits, mainline, succsesfull, baitfabrik, Hz, shimano, oz, saltybaits) seid 2 Jahren fische ich ausschließlich 2 Firmen. 1. suprembaits (ca 10€/kg) 2. catchmaxx (ca 5€/kg) wenn du mal was neues testen willst dann check unbedingt die Firma catchmaxx aus. Ich teste es nun 1,5 Jahre... immer eine rute mit suprem baits und eine mit catchmaxx und fang mit dem "billligen" genauso gut. Ich werd mir das diesen Sommer noch anschauen aber sieht ganz so aus das ich nächstes Jahr ausschließlich diese Firma kaufe.
0 -
Michael Schirmel
Ja sind sehr gut bekömmlich anscheinend, habe die Tinuts als Futtermittel benutzt 12kg, 16kg und Graser mit 20kg waren am Ende der Wochenendsasion auf der gut haben Seite 👍
0 -
Werbung