• Profilbild Angler0.1

Hallo Angelfreunde,
    Ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit dem Carpsounder Age One gemacht hat. Denn das scheint für mich ein Guter Bissanzeiger zu gutem Geld zu sein.
    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

25.02.21 07:16 1
  • Unbekannt

Habe ein 3er Set seit November. Ich fische aktiv auf karpfen seit 1997. hatte diverse Fox Pieper und auch Delkim txi. Die ersten Pieper waren von Browning und super robust. Da kam weder Fox noch Delkim mit. Jetzt zu den Age one. Die besten Bissanzeiger die ich je hatte!!! Ich brauchte vor zwei Wochen bei -15 Grad nicht mal das Laufrad fetten. Das kannte ich bis jetzt nicht. Der beste Pieper den ich je hatte. Konkurrenzlos vor allem zu den Konditionen. Besser als Fox Delkim und locker 200€ weniger.

25.02.21 13:37 1
  • Profilbild Angler0.1

Vielen Dank für diese tolle Rezension zum Age One 🤗👍

26.02.21 06:39 0
  • Werbung
  • Profilbild CARP RUN

Die age one sind sehr gute Bissanzeiger mir gefällt bloß das Design nicht.

26.02.21 12:24 1
  • Profilbild Marc F.

@CARP RUN woher hast du die ganzen, teuren Bissanzeiger?
    Bist doch auch erst 14

26.02.21 12:42 0
  • Profilbild CARP RUN

@Mark F. Warum sollte ich sie nicht haben 🤷‍♂️

26.02.21 12:59 0
  • Werbung
  • Unbekannt

Hatte auch mit 14 Jahren (1997) Fox micron sx... sparen und gut ist. 👍👍👍

26.02.21 13:11 0
  • Unbekannt

@Mark F. Zu deiner Aussage über den Fox MX von Carp run. Wenn man unbedingt einen Fox haben will, sollte man sich den RX holen, obwohl er überteuert ist. Der MX ist ein schlechter Kompromiss. Kein Pieper der nicht mal wasserdicht ist, sollte im 3er Set über 250€ kosten. Das ist schlichtweg ein Abzug für mich, vor allem wenn man ein qualitativ gleichwertiges Produkt für 150€ weniger bekommt.

26.02.21 13:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler