Beiträge

  • Profilbild fishingchris

    Moin Leute,

    Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit den oben genannten bissanzeigern hat. Sind die wirklich was fürs Leben? Ich hör halt gerade bei elekt. bissanzeigern irgendwie immer dass man mindestens 2 mal kauft wenn man es billig versucht. Rechnet sich da wirklich die Investitionen in ein Qualitätsprodukt aus Deutschland oder hat man da zu viel Schnickschnack dran den man eh nicht nutzt? Und... was ist eigentlich der Unterschied zu den Modeln aus 2018 verglichen mit den aktuellen? Ist da nur das Gehäuse anders oder gibt es da auch technische Neuerungen? Der Preisunterschied ist ja fast 100€ bei dem 3+1 set.

    16.05.19 19:51 1
  • Profilbild Leon Piesker

    lieber billig kauf dir ein Set mit 3 bissanzeiger und Funke

    sag mal so ab 40 euro

    16.05.19 20:03 0
  • Profilbild Karpfennoob

    Also ich hab mir billige gekauft haben so an die 100 Euro gekostet. Waren 1 Jahr im Einsatz kaputt. Wasser rein und die Dinger machten was sie wollten. Hab die Carp Sounder jetzt 3 Jahre keine Macken gehen wunderschön ich würde sie nie wieder hergeben. Ich hoffe das sind die letzten was ich kaufe.

    16.05.19 20:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Tomonom

    Also ich bin ja relativ jung aber was ich gelernt habe ist das ich wenig geld habe um mir schlechte Sachen zu kaufen aaabbbbeeerrrrr ich habe mir von croch ein funkset mit 4 Bissanzeiger und einem Empfänger geholt. Das war letztes Jahr und bis jetzt ist mir nur der Empfänger (aus Dummheit. Ist mir mein köfi Eimer reingefallen 😂😅) an der Seite aufgeplatzt hab aber bissl Klebeband rum gemacht und geht immer noch. Das ganze Ding hat vllt 90€ gekostet.

    16.05.19 20:36 0
  • Profilbild Jigger42

    Also ich habe habe auch das 4+1 Set von croch. Bei mir sind allerdings nach 2 Monaten schon 2 Bissanzeiger kaputt gegangen. Bekomme zwar wegen noch laufender Garantie zwei neue Geschicke,aber ärgerlich finde ich es trotzdem. 2 Std Regen und die besagten 2 Bissanzeiger machten ein dauerhaftes Peeep, Peeep. Selbst ein aufschrauben etc brachte keine Verbesserung. Mal sehen ob die 2 neuen länger halten.

    16.05.19 21:23 0
  • Profilbild GrundelGustav

    Ich fische die oben genannten carpsounder seit einigen Jahren und bin voll und ganz zufrieden, das Geld lohnt sich wenn man wirklich regelmäßig fischt. Mega robust und auch wasserdicht was ich persönlich von Vorteil finde. Einziger Nachteil: die Batterien der funkbox gehen relativ schnell leer wenn man viele Läufe bekommt.

    17.05.19 01:09 0
  • Werbung
  • Profilbild GrundelGustav

    Wer billig kauft kauft zweimal!! Billig Tackle reicht für den 0815 Angler aus aber wenn man mehr Zeit am Wasser als zuhause verbringt trennt sich schnell die Spreu vom Weizen was tackle angeht 😃

    17.05.19 01:13 0
  • Profilbild Karpfennoob

    man kennt ja das Sprichwort wer billig kauft kauft zwei mal.

    17.05.19 04:01 0
  • Profilbild esox-al

    Biss Anzeiger von B Richi sind Top habe die jetzt schon Jahrelang und funktionieren immer noch Preisleistungsverhältnis ist auch Top.

    17.05.19 04:57 0
  • Profilbild J.K.88

    Moin Moin, ich benutze die obene genannten Melder auch schon seid ein paar Jahren und kann nichts negatieves dazu sagen. die melder machen bei mir jede Jahreszeit mit durch. Sie sind dicht, haben eine echt gute Empfangsweite und das neue Modell verbraucht echt weniger Akku (Batterie).

    17.05.19 06:28 0
  • Profilbild GrundelGustav

    Gut zu wissen vllt is dann mal ne neue Funke fällig

    17.05.19 06:44 0
  • Profilbild GrundelGustav

    Die b richi Falcon oder so ähnlich sind auch für den Preis top.

    17.05.19 06:47 0
  • Profilbild fishingchris

    Alles klar. Schon mal danke für die ganzen Hinweise. Ab wann war die neue Funke dabei? Kannst du das sagen?

    17.05.19 08:01 0
  • Profilbild dieser_tim_und_die_fische

    Hi, also ich hatte schon einige Sets. Irgendwann habe ich mich für die roc xrs (4+1) entschieden und ich bereue es keine einzige Sekunde!! der Service bei carpsounder ist halt echt Mega. wenn irgendwas sein sollte, schickste das Teil ein und innerhalb von ein zwei Tagen haste das Ding repariert wieder zurück. ich habe die seit dem sie aufm Markt sind und die werden bei mir extrem viel genutzt. Bis jetzt ohne Probleme und Ja, die Dinger sind fürs Leben!!!!

    17.05.19 17:17 2
  • Profilbild fishingchris

    Ja gut. Ich lasse mich ja auch gerne überzeugen ... bisher hatte mich der Preis halt immer was abgeschreckt. Aber ich habe jetzt ne ganze Zeit lang das Kleingeld ausm Portemonnaies gesammelt. Da dürfte mittlerweile ganz gut was zusammengekommen link hab ich eh nicht aufm Schirm und werd es daher nicht vermissen🙈😅

    17.05.19 17:56 0
  • Profilbild dieser_tim_und_die_fische

    kuck auf eBay Kleinanzeigen, da kriegste die mittlerweile für 300-400 euro (4+1)

    17.05.19 18:03 0
  • Profilbild J.K.88

    oder schau mal für die Melder bei KL Angelsport oder M&R Tackle ich glaube die haben auch imom was im Angebot.
    mMachst auf jedenfall nix falsches mit den dingern, ich besitze auch den camp secure und der ist auch top.

    17.05.19 18:54 0
  • Profilbild fishingchris

    Genau.... da hatte ich die auch gesehen

    link3-1-Multicolor-2018?curr=EUR&gclid=EAIaIQobChMIm86atZ-j4gIVlOR3Ch1ozADTEAQYASABEgL0lvD_BwE

    17.05.19 18:58 0
  • Profilbild J.K.88

    Bei den beiden kaufe ich eigentlich nur, die haben gute preis finde ich. Du bekommst da ja sogar ein Buch bei welches 30 kostet. ansonsten schau auch mal bei KL

    17.05.19 19:02 0
  • Profilbild Gustav78

    Ich habe seit 6 oder 7 Jahren den ersten Satz Balzer Galaxy für ca. 100€ die Dinger funktionieren wie am ersten Tag. Bin sehr zufrieden.

    17.05.19 21:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler