Beiträge

  • Profilbild rafael._.fishing

    Weiß jemand wie man die Diebstahlsicherung einschaltet oder ist sie schon eingeschaltet?

    08.01.18 17:15 0
  • Profilbild J.K.88

    wenn du deine sounderbox an machst und dein Melder an geschaltet und auf die Box eingestellt ist und dann dein Melder ausgemacht wird, Piet deine Fußknöchel auf. und das ist der Schutz

    07.02.18 18:50 0
  • Profilbild rafael._.fishing

    Ahhhh ok Danke dir Hast du auch die Carpsounder

    07.02.18 18:55 0
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    Jop hab ich seid dem das neue Set draußen ist, hatte erst vor mir die fox Ntxr zu holen aber das war mir dann doch zu krass und hab mir dann diese schönen Dinger geholt. Schade finde ich nur das man an der Box die Lichter nicht umstellen kann auf die Farbe vom Melder aber naja ist halt so, der Camp Secure ist gut und echt sensibel.

    07.02.18 19:00 0
  • Profilbild rafael._.fishing

    Also bist du echt zufrieden
    Ich habe dieses Jahr sie schon mal ausprobiert bin auch echt zufrieden

    07.02.18 19:01 0
  • Profilbild J.K.88

    ja Tip Top. ein Freund hat die sich auch gekauft danach. hab mir vor kurzem nur die Schlitz schrauben ausgewechselt mit kleinen schlosser schrauben mit imbus, Geht flotter und ist nicht so ein fummel

    07.02.18 19:04 0
  • Werbung
  • Profilbild rafael._.fishing

    Ja aber es geht da gibt es Schlimmeres

    07.02.18 19:04 0
  • Profilbild J.K.88

    ja das sind "Luxus Probleme" 😂

    07.02.18 19:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler