Beiträge

  • Profilbild Carpconnection

    Ich suche Karpfenangler, die mit mir ein Team und ein Jugendteam gründen wollen. Ich bin mit einem guten Boilie Produzenten befreundet, der echt top und auch stets kritikfähig ist. Er ist sehr innovativ und für neue Vorschläge oder Ideen besteht immer Interesse. Im Idealfall kommt ihr aus Haselünne, aber wenn ihr aus der Umgebung kommt zb. Meppen, dann ist das kein Problem
    Ich würde mich gerne im Team über Futtercampagnien, Taktik, spotwahl-suche und alles rund ums karpfenangeln mit Euch unterhalten und austauschen. Ich habe vor, Kurse in Sachen Karpfen, z. B. mit den Themen Futtertaktik, Rigs, richtiges anfüttern, Montagen und der Auswahl von Spots, zu geben.
    Genaueres kann telefonisch besprochen werden .
    Ich entwerfe gerade ein Logo für das Team Shirt. Wir haben die Möglichkeit als Team z. B Futter und Boilies zu testen, diese zu bewerten ein Feedback abzugeben und gegebenenfalls auch Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten! 😉

    Ich freu mich auf euch

    10.04.20 09:10 1
  • Profilbild Mike Tabbi

    Das ist eine sehr gute Idee! Ich würde ja mitmachen wenn ich nicht so weit weg wohnen würde... LG

    10.04.20 09:14 0
  • Profilbild Derek

    Ich kann zwar federn und auch mit anderen Methoden und Boilies angeln, hab aber noch nie einen Karpfen drauf gehabt. Aber ich wohne leider auch so weit weg wie Mike

    10.04.20 17:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Derek

    PS: Ich könnte eh nur Boilies für Brassen testen

    10.04.20 17:09 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.04.20 09:18 1
  • Profilbild Maik11

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.04.20 09:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Carpconnection

    Da habt ihr euch geirrt sind schon zu viert und waren gestern schon am Wasser

    12.04.20 10:23 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.04.20 10:24 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.04.20 10:25 0
  • Profilbild Maik11

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.04.20 10:26 0
  • Profilbild Carpconnection

    Wir gehen einfach nur zusammen angeln nicht mehr und was ist daran verboten

    12.04.20 10:27 0
  • Profilbild Carpconnection

    Das ist kein Verein wie kommst du auf sowas

    12.04.20 10:28 0
  • Profilbild Maik11

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.04.20 10:28 0
  • Profilbild Carpconnection

    Ich glaube du hast den Sinn nicht verstanden

    12.04.20 10:30 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.04.20 10:33 0
  • Profilbild Maik11

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.04.20 10:33 0
  • Profilbild Carpconnection

    Wir waren zu zweit und natürlich passen wir auf und halten Abstand ist doch klar

    12.04.20 10:35 0
  • Profilbild Eddie M.

    was ist denn das hier für ein Jammerhaufen? Ohne Sinn Beleidigungen raus kloppen und absolut arrogant einfach nur nerven... das hier ist Mal wieder das beste Beispiel dafür wie Angler sich gegenseitig fertig machen, ob man jetzt zu viert los geht interessiert doch unter Anglern keine Sau, meine Fresse was ein Kindergarten.. lasst den Mann doch sein Team Gründen, ist doch absolut seine Sache.

    12.04.20 10:47 2
  • Unbekannt

    Wenns dich doch nervt, dann musst du dich doch nicht einmischen. Das war eine Diskussion, die zu dritt geführt wurde und du kommst dann mit deinem unqualifizierten Kommentar um die Ecke. Diese Angelegenheit ist nicht deine sondern unsere. Doch, auch als Angler interessiert uns das, wenn jemand sich nicht an die Maßnahmen der Regierung halten. Wir alle wollen das Virus eindämmen. Wenn sich ein paar Leute nicht daran halten, kann das fatale Folgen haben und wir müssen die Maßnahmen noch länger ertragen. Hat uns dann ja super weiter geholfen. Klar, kann dieser Angler sein Team gründen, aber es reicht ja wohl einmal, wenn man das in sein Forum stellt und nicht zwei- bis dreimal. Es haben sich beim ersten Mal schon keine Angler gemeldet bzw. Kinder, die nicht mal nachts angeln dürfen. Wieso sollte sich dann danach jemand melden, wenn der alte Beitrag sowieso noch im Forum ist und man sich diesen auch noch raussuchen kann.

    12.04.20 10:57 0
  • Profilbild Carpconnection

    Danke Eddie 👍

    12.04.20 10:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler