Beiträge

  • Profilbild Perch 39

    Hi
    Wie stark spannt ihr eure schnur wenn ihr mit dem chod rig angelt?

    02.05.23 12:54 0
  • Profilbild Tobi1329

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.05.23 13:04 3
  • Profilbild Canis Lupus

    Ich muss mal fragen; Wie, wann und wo nutzt man denn das Chod-Rig?
    Bin gespannt 😁😉

    LG
    Robert

    03.05.23 08:41 1
  • Werbung
  • Profilbild MarioCarp

    Chod-Rig nutzt man Gewässern die schlammig und sehr verkrautet sind. Damit der Köder nicht im Schlamm versinkt man kann aber für solche Gewässer auch das Helikopter- Rig nutzen.

    TL

    03.05.23 09:24 0
  • Profilbild Canis Lupus

    @MarioCarp: das ist wohl wahr was du schreibst. Wollte eigentlich zum Nachdenken anstoßen, insbesondere bei Tobi der hier Fuppes verbreitet, der niemendem hilfreich sein wird 😉

    LG

    08.05.23 05:29 3
  • Profilbild Canis Lupus

    @Perch 39: deine Schnur spannst du bitte gar nicht wenn du mit nem Chod Rig fischst.
    Das is ne reine Slack-Line Geschichte.
    Ablegen ist auch so ne Sache, würde ich dir auch von abraten da du schnell zu viel Spannung drauf hast und du dir dein Poppi in's Kraut / Bodenkraut ziehen könntest.

    LG

    08.05.23 05:40 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler