Beiträge

  • Profilbild Benny Wendt

    Was sind die vor oder Nachteile der beiden genannten rigs?

    Welches rig kann ich wann besser nutzen?

    Wann empfiehlt sich beim hinged stiff rig mit geflochtenem vorfachmaterial zu angeln und wann mit mono?

    Ist es besser beim hinged stiff rig mit Schlaufe oder mit quetschhülsen zu binden?

    Anbei Bilder

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.01.19 00:07 0
  • Profilbild Benny Wendt

    2

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.01.19 00:08 0
  • Profilbild Benny Wendt

    3

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.01.19 00:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias Zinnecker

    Es sind grundsätzlich 2 verschiedene Methoden was du da zusammen bringst.
    Das eine ist zum Singel Hookbait Angeln und das andere wenn du dein Platz unter Futter hast.

    Der eigentliche Sinn von dem Hinged Stiff sagt der Name ja schon eigentlich aus, das es Steif sein sollte.

    Wenn du mich persönlich fragen würdest ob ich mir sowas binden würde, wäre ein klares Nein meine Aussage.
    Sehe dahinter keinen Sinn soviel Klimbim ran zu binden wenn es einfacher und genauso gut Funktioniert

    20.01.19 14:37 3
  • Profilbild Nik_las.r

    Ein Chod Rig verwende ich wenn ich nicht weiß wie der Gewässer Grund aussieht, da es immer perfekt liegt.

    Ein Hinge Stiff rig Benutze ich dann wenn ich weiß wie der Gewässer Boden aussieht.


    Ich benutze beide wenn ich weit werfen muss, und verhindert will das sich was verhättert.

    das Stift rig verwende ich nur mit Mono


    20.01.19 18:08 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben ins [Karpfenforum]

    20.01.19 20:33 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler