Beiträge

  • Profilbild Ivey

    moin Jungs, bin auf die boilies von Cockbaits gestoßen, hört sich alles gut an, aber bei welchem Hersteller ist es nicht so.

    Hat jemand damit Erfahrung, taugen die was?

    29.03.19 05:54 0
  • Profilbild Tim C

    Top Köder Fische die jetzt seit 11/2 Jahren und bin überzeugt von den baits haben mir einige dicke fische beschert im in und ausland
    Ps morgen ist Haus Messe bei Cockbaits lohnt sich hin zu fahren
    Mit freundlichen Grüßen Tim

    29.03.19 08:51 0
  • Profilbild Ivey

    Danke für die Info Tim, hab das mit der Hausmesse auch gesehen, war mir nur nicht sicher ob sich der Weg lohnt, bei uns hier kenn ich keinen der damit fischt, wenn es so ist wie du sagst, dann nehm ich den Weg in kauf.

    29.03.19 10:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Tim C

    10 kg Futter Murmeln für 29,99€ glaube ich und die kannst auch so fischen

    29.03.19 10:53 0
  • Profilbild Ivey

    fahr da morgen mal hin, werde wohl paar Säcke nehmen, ist auch bestimmt interessant zu sehen, wie die gerollt werden und was da genau rein kommt, einige Schnäppchen sind bestimmt auch noch drin😎

    29.03.19 11:05 0
  • Profilbild Tim C

    Ja das bestimmt fahr nicht zu spät los

    29.03.19 11:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Hat noch jemand bei dem Titel an den hier gedacht?
    link0792YZLDT/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_VUGNCbZMCZYW7

    🤣

    29.03.19 12:13 4
  • Profilbild Ivey

    Der Inhaber heißt Hahn glaub ich mit Nachnamen und auf englisch heisst es cock, darum cockbaits 😂😂😂

    29.03.19 12:19 0
  • Profilbild Earthy

    palino genau daran habe ich gedacht deswegen habe ich hier überhaupt reingeguckt 🤣🤣🤣🤣😂👌

    29.03.19 12:44 0
  • Profilbild Ivey

    mir soll egal sein, wie die Dinger heißen, solange die geschluckt werden😉

    29.03.19 12:58 1
  • Profilbild Earthy

    😂😂😂👌

    29.03.19 13:42 0
  • Profilbild Carpconnection

    ich fische und füttere die cockbaits penny boillies und habe damit richtig gute Karpfen und waller überlistet. Die Murmeln laufen! !!!💯

    11.06.19 11:25 0
  • Profilbild Karpfen_Kaiser

    Fische die Murmel jetzt 6 Jahre. Die Murmeln sind genial 👌🏼

    06.02.23 19:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler