Beiträge

  • Profilbild fischi_carp18

    Hey Freunde,
    Wo bekomme ich D Loop Haken her, damit ich mir Vordächer binden kann?

    13.06.20 19:20 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Also vordächer kannst du damit bestimmt nicht binden bzw bauen
    Aber Amazon hat die glaube ich
    Sonnst such dir doch die passende Haken Form raus und binde dann selbst mit einem steifen flouro
    Im Netz gibt es gute erklärungen 👍
    Oder Google mal nach mustad D loop Haken dann solltest du anzeigen finden

    13.06.20 22:21 1
  • Profilbild lucatony

    Korda hat extra Kicker mit einem D

    14.06.20 06:27 2
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    ja die von Korda sind gut, aber die Haken sind Dreck.. hook and hold mit der X Variante von Korda kontential oderso komplett aufgebogen

    19.06.20 08:50 0
  • Profilbild lucatony

    Sind ja auch nicht fürs hook and hold Fischen gedacht! Sind halt brutal scharf, und dein oben aufgenannter Punkt ist halt dann ein Nachteil bei sau Schafen Haken. Mir ist noch nie ein Haken von Korda abgebrochen musst halt dein tackle immer an die Situationen anpassen.. Für hook and hold gibt es bessere, dickdrätigere Haken

    19.06.20 11:14 0
  • Profilbild F.L.

    Ich habe keine Erfahrung mit diesen D loop Haken aber benutze sehr gern ein selbstgebundenes D-Rig. Ob mit Fluo oder normalem Vorfachmaterial ist je nach Situation möglich und keinesfalls schwer zu binden.

    19.06.20 11:35 1
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    Also von Korda die Haken sind mir auch noch nie gebrochen oder verbogen worden, da hatte ich schon andere Marken.

    19.06.20 13:31 0
  • Profilbild Eddie M.

    @lucatony wieso sind die nicht fürs hook and hold fischen gedacht? Das ist ein verstärkter Haken der extra für solche Situationen verstärkt wurde.

    20.06.20 13:40 0
  • Profilbild lucatony

    Weil sie anscheinend aufbrechen/biegen. Dann sind sie dafür nicht gedacht :)

    23.06.20 14:04 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler