Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo liebe angelfreunde ich bin auf der Suche nach einer karpfenrolle bis 100€ eine Rolle die nicht so schwer ist und eine möglichst großen schnurfassung, ich hatte mir die oben genannte rolle rausgesucht und wollte mal eure Meinung zu der Rolle wissen oder ob ihr noch ein paar andere Rollen die für mich passend weren auf Lager hättet (ob die Rolle freilauf hat oder nicht da bin ich offen) LG

    12.03.23 15:33 1
  • Profilbild Carp_Live

    Guck dir Mal die Sonik rollen an da gibt's gute rollen für unter 100€

    12.03.23 16:34 0
  • Profilbild Fischer 09

    Top Rolle.
    Bremse arbeitet sehr zuverlässig. Die Rolle hat kein Problem mit Dauerregen und Kälte. Qd macht was es soll. Schnureinzug ist mit 104 cm ganz ordentlich. Drillt bei mir seid ca. 3 Jahren regelmäßig große Fische,hab davon 4 Rollen in Gebrauch und kann dir diese Rolle definitiv empfehlen.
    Gruß

    12.03.23 16:43 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wow danke für die schnellen Antworten wegen denn sonik Rollen ein bekannter von mir hat sonik Rollen und die laufen jetzt nach einem Jahr sehr unruhig und quietschen

    12.03.23 17:12 0
  • Unbekannt

    Dann werde ich mir die daiwa rolle mal Anschaffen

    12.03.23 17:14 0
  • Profilbild LoneWolf87

    Guck dir mal ersatzweise die Daiwa Emblem 45 Scw QD OT mit der goldenen Spule an.
    Gibts momentan bei KL Angelsport für 109€, runtegesetzt von 150€.
    Die ist auch richtig gut für das Geld.

    12.03.23 19:41 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Okey schau ich mir zu. Danke

    12.03.23 19:45 0
  • Profilbild svencarp

    Bin zwar etwas spät dran aber vielleicht ließt du es ja!
    Mein Kollege fischt diese Rollen jetzt auch seit letztem Frühjahr und er hat keinerlei Probleme gehabt.
    Habe mir die Rollen auch vor 3 Tagen Bestellt und was du dir aufjedenfall noch dazu holen solltest (kein muss nur eine gute empfehlung) sind Teflon scheiben für die Bremse.
    Die kosten 8€ pro rolle aber sind sehr empfehlenswert keine Bremse die mehr gefettet werden muss und damit läuft die Bremse nochmal was besser ( obwohl diese eh schon Reibungslos Funktioniert!)

    Mit freundlichen Grüßen

    03.04.23 18:05 0
  • Unbekannt

    Habs noch gelesen vielen Dank werde ich mir definitiv noch bestellen😉

    03.04.23 18:24 0
  • Profilbild ossi 210

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.04.23 17:09 1
  • Profilbild ossi 210

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.04.23 17:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler