Beiträge

  • Profilbild Benny_14

    kann mir jemand etwas zu dieser rolle sagen weil ich nicht weiß wie groß die ungefähr ist Fische eine 12ft Daiwa ninja x carp mit 3lbs und würde mir diese dafür hohlen Fisch in der Regel nicht weiter als 100m und diese fast 270m 0.35mm würdet ihr zu einer größeren rolle greifen und wenn ja welche?

    25.04.18 08:32 1
  • Profilbild Eddie M.

    Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen, ich hab selber dam quick die hat glaube ich über 300m schnurfassung, Fische aber auch nicht über mehr als hundert Meter, aber ich finde das große Rollen sich im Drill besser verhalten. Also ich würde mir die Rolle an deiner Stelle holen

    25.04.18 11:32 0
  • Profilbild Benny_14

    naja die rolle ist halt eine Big pit Rolle mit 25mm spulenhub und 92cm einzug

    25.04.18 13:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Perchmaster

    Würde eher ne Windcast nehmen...

    28.04.18 18:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler