Beiträge

  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    Servus,
    ich weiss über diese Rute gibt es schon viele Forums, aber mich würd es mal interessieren ob
    ihr mit dieser Rute auch auf größere Karpfen fisch(10kg plus) oder ob ihr darauf schonmal was größeres gefangen habt?

    21.06.21 18:24 1
  • Profilbild Pikefishing

    Also ich habe mit den Ruten an einen Gewässer gefischt in dem sehr viel Holz ist (Wir mussten teilweise hook&hold angeln). Und wir haben auch mehrere Fische über 10kg gefangen(größter war 16kg) und die Ruten sind immernoch sehr gut

    22.06.21 18:58 0
  • Profilbild Marc F.

    geht locker

    22.06.21 18:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link26839

    22.06.21 19:00 0
  • Profilbild Andreas.Thiel79

    Da kann ich leider gar nichts zu schreiben… Bin kein Karfen Angler…
    Bin Mometan schwer Raubfisch Infiziert mit Soulution Kontact und Monkey Lures Ködern…
    Top…👍🏻👍🏻👍🏻

    22.06.21 19:07 0
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    Danke

    22.06.21 19:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Andreas.Thiel79

    Danke Dir…
    Aber kann ja auch jeder machen wie er will…😎

    22.06.21 19:18 0
  • Profilbild seppl1992

    Fische die black widow (3,5 lbs) mit jeweils einer Okuma 8k und kann nicht meckern! Schau dir das Profil an, alle Katpfen der letzten 2 Jahre (bis 21,3kg) sind mit der Daiwa BW gedrillt und gefangen worden.
    Lg

    22.06.21 23:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler