Beiträge

  • Profilbild Bolti

    Ja Moin, da dieses Jahr ja die neuen Black widows rausgekommen sind , mal ne Frage ob wer den direkten Vergleich hat ob sie steifer sind ? LAut Beschreibung sollen sie eine andere parabolic haben als die Vorgänger ...speziell interessieren mich die 10ft 3,00 lbs , die alten sind mir da einen Tick zu wabbelig ;) hoffe jemand kann da Auskunft geben

    19.04.21 10:47 0
  • Profilbild Bolti

    Oder ich bestell einfach mal ne 3,00 und 3,5 lbs und Vergleich alternativ selbst 🤪

    19.04.21 10:47 0
  • Profilbild Marc F.

    Sieht schick aus. Mein Händler wird die wahrscheinlich auch bekommen und dann leg ich mir vllt auch eine zu, wenn sie mir gefällt. Aktuell reichen meine normalen Blck Widows aus, weil alles über 50m eh nicht mehr geworfen, sondern anders rausgebracht wird

    19.04.21 11:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Bolti

    Hab mir heute mal die 3 .00 geholt nach Arbeit xD also die sind viel härter als die alten 3.00 jeweils als 10ft ;)

    19.04.21 17:18 0
  • Profilbild Bolti

    Wenn ich das vergleichen müsste würd ich sagen die alten sind eher 2,5 lbs als 3.00 gewesen 👌

    19.04.21 17:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler