Beiträge

  • Profilbild Leonhrm_

    Servus hat jemand Erfahrungen mit den Daiwa Crosscast 12ft 2,75 lbs kann ich da 100g gramm bleie noch ohne Probleme fischen?

    12.07.22 20:34 0
  • Unbekannt

    Klar, sogar drüber. Allerdings musst du ein Gefühl haben wie weit du gehen kannst!!! Ich werfe mit 3lbs zum Beispiel auch 250gramm blei + pva beutel. Das würde ich niemals empfehlen, aber ich kann für mich beurteilen was geht und wie es geht. Vorsicht ist immer gegeben und rausprügeln ist natürlich nicht!!! Aber eine 2,75lbs Rute verträgt die 100 gramm eigentlich locker. Es gibt dazu diagramme die dir bei der allgemeinen Bewertung behilflich sein werden und der Rest ist dann halt das besagte "Gefühl" für deine ruten. Gruß und Petri

    12.07.22 21:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler