Beiträge

  • Profilbild rb_carpfishing

    Grüßt euch,
    Ich bin auf der Suche nach neuen Karpfen Rollen und bin auf die daiwa emblem 45 scw qd gestoßen. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit den Rollen gemacht hat und ob die empfehlenswert sind?
    Ich habe mal gelesen die bremsen seien eine Katastrophe man müsse die auf Teflon umbauen. Ist da was dran

    Beste Grüße

    12.06.22 21:25 0
  • Profilbild TimWei

    Moin,
    Fische die Rollen mittlerweile knapp 2 Jahre.
    Keinerlei Probleme und bin mehr als zufrieden 👍🏼

    13.06.22 20:00 0
  • Profilbild rb_carpfishing

    Hey, danke für deine Antwort, ich hab schon viel gutes über die rollen gehört und wollte mir nur mal ein paar andere Meinungen anhören :)

    13.06.22 21:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler