Beiträge

  • Profilbild Perchmaster

    Wie findet ihr diese Freilaufrolle zum Leichten Karpfenfischen ?

    16.04.18 18:42 0
  • Profilbild BK.Carpfishing

    Ich finde sie ist ihr Geld nicht wert

    16.04.18 18:47 0
  • Profilbild Perchmaster

    Ok und wieso ist sie nicht ihr Geld wert ?

    16.04.18 18:48 0
  • Werbung
  • Profilbild BK.Carpfishing

    Es gib Rollen von anderen Herstellern (Fox,Sonik,etc) die ungefähr die gleiche schnurfassung und Qualität aber nur das halbe kosten.

    16.04.18 18:51 0
  • Profilbild Tobias1993

    ich fische die Rollen seit ein paar Wochen. bin bislang zufrieden mit ihnen. Für ne 5000er fallen sie recht klein aus. Wenn du ne kompakte Freilaufrolle suchst, mit der du auch gerne mal auf Aal oder mit Köderfisch angelst, bist du mit der Rolle schon gut bedient. Wenn es günstiger sein soll, schau dir doch mal das Vorgängermodel Black Widow an, kostet einiges weniger und ist fast die selbe Rolle.

    18.04.18 18:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler