search
Werbung
Beiträge
Profilbild
nwaadventure

Hi

Sagt mal habt ihr irgendwelche probleme mit dem deeper quest? oder nerft euch etwas an dem futterboot?

wollte mir demnächst eins zu legen.
wollte mal eure Erfahrungen mal hören.

vor 2 Wochen
1
Profilbild
gluraptor

Ich persönlich hab damit kein Problem

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Ulli1

Ich hab das Problem, daß ich es mir nicht leisten kann ;-))

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Superflossi

Was konkret an Problemen meinst du?

vor 2 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen