Beiträge

  • Profilbild TIGER81

    Hi, bin neu hier und habe vor mit meinem Bruder in nächster Zeit an die deetzer Löcher zu fahren und nen Ansitz auf Karpfen zu starten.
    Jemand Tipps in Sachen bestand und eventuell nice stellen vom Ufer aus ?
    Vielen Dank im Voraus ✌🏻👊🏻

    30.08.20 18:03 1
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, am besten ihr setzt euch ins Auto und schaut euch die Löcher mal vor Ort selber an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier jemand "seine" Stellen verraten wird. Und ich werde es auch nicht tun, da dort gerade am Wochenende schon genug Berliner sitzen und immer ihren Dreck liegen lassen, den unsere Jugendgruppe dann 2x im Jahr aufsammeln "darf". Ist auch nicht böse gemeint, aber wir als Deetzer Angelverein sind die "Blöden" die immer für Ordnung sorgen müssen. Stellen zum Angeln findet ihr aber ausreichend und Fische gibt es dort auch.

    Petri Heil

    31.08.20 05:33 1
  • Profilbild TIGER81

    Hi, schon klar mit den Spots !
    Das Problem mit den Berliner höre ich leider oft aber ich bin zu 100% einer der mehr Müll mitnimmt als er gebracht hat !!!
    Ging eher darum : wie schaut’s mit dem aktuellen Wasserstand + Kraut aus ,und von welcher Seite fährt man mit Auto ran um nicht gaaaanz so viel zu laufen ( linke oder rechte Seite wenn man auf die Karte schaut ) !?!
    Habe auch gehört das im großen Loch gefangen wird aber machen die kleineren auch Sinn ?
    Vielen Dank im Voraus und wenn ich bei einem meiner „ Hausseen „ helfen kann, gerne !
    ✌🏻👊🏻

    02.09.20 07:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Fangen kann man eigentlich in allen Seen gut. Teilweise sind die ja auch miteinander verbunden.😉 Wie es zur Zeit aussieht weiß ich aber nicht, da ich da zur Zeit nicht Angel. SORRY

    Thema Auto: Es gibt im Prinzip 4 Möglichkeiten um mit dem Auto ans Wasser bzw. in die Nähe zu kommen. Für eine davon brauchst du aber einen 4x4.😉 Bleiben also noch 3 Möglichkeiten. Und jetzt kommt es halt wieder darauf an, wo ihr eure Zelte aufschlagen wollt. Ein Weg ist im Prinzip von der Fichtner Marina gerade runter auf den Parkplatz, der andere ist über Götzer Berge und einer von Deetz (Richtung Götz) runter zum Wasser über einen Feldweg.

    Ich schlage echt vor, ihr fahrt vorab mal hin und schaut, oder plant etwas Zeit zum Erkunden ein. Das sind ja viele Seen und viele Möglichkeiten.

    02.09.20 09:33 1
  • Profilbild TIGER81

    Danke für die Information 💪🏼👌🏻👍🏻 !!!

    02.09.20 09:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler