Beiträge

  • Profilbild Erik_2003

    brauche neue bissanzeiger möchte carpsounders oder delkims holen
    welchen bissanzeiger findet ihr besser?
    habt ihr mit einer der beiden probleme?

    25.03.18 14:44 0
  • Profilbild Totenflieger

    Das würde mich auch brennend interessieren da ich auch vor der Qual der Wahl stehe

    25.03.18 16:02 1
  • Profilbild Nombre988

    Matze Koch würde eindeutig delkim sagen

    25.03.18 16:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Ich habe delkim und für mich kommt kein andere in Frage, auch wenn sie günstiger sind

    25.03.18 17:39 2
  • Profilbild philla

    Definitiv Delkim! War früher viel auf Karpfen unterwegs und auf die Dinger ist einfach immer Verlass! Ausserdem ist der Sound viel geiler als der von den CS.

    25.03.18 18:35 1
  • Profilbild Steff KC

    Also auch auf die Gefahr hin dass ich für blöf gehalten werde aber was ist das besondere an den delkim?

    25.03.18 18:39 1
  • Werbung
  • Profilbild BK.Carpfishing

    Ich würde eher Die Carpsounder nehmen da ich schon oft gehört habe das die Delkim einige Probleme mit sich bringen.

    25.03.18 19:05 3
  • Unbekannt

    Ich habe Carpsounder und finde vom Preis Leistung Verhältnis her die Carpsounder besser auf die kannst dich immer verlassen und es ist eine Firma aus Deutschland ✌😎

    25.03.18 19:07 1
  • Unbekannt

    Delkim 💪🏼

    25.03.18 19:13 2
  • Profilbild J.K.88

    Also ich hab carpsounder bin damit mega zufrieden ob jetzt die letzten Wochen bei minus Graden oder auch Überlänge Zeit echt Top Dinger! Hab auch jetzt die neue Box gekauft und habe mir auch noch ein Secure dabei geholt. Einfach Jute Dinger, Würde mir die auch immer wieder holen.

    25.03.18 19:31 3
  • Profilbild Raubfischjäger A&M

    Carpsounder ist der Support link werden noch komplett hier in Deutschland link da mal was nicht funktioniert dann können die das auch noch in vielen Jahren link Qualität gibt es nicht.
    Hatte einen 20 Jahre alten Bissanzeiger von denen,den haben die letztes Jahr repariert für kleines link Service

    25.03.18 19:59 3
  • Unbekannt

    Delkim nix anderes. Bei Carpsounder ist halt der Support besser,aber die link halt das Rädchen drinnen und Deshalb Delkim

    26.03.18 10:57 2
  • Profilbild Raubfischjäger A&M

    Bei Carpsounder wird jede einzelne Platine bevor sie in Den Bissanzeiger eingebaut wird unter dem Mikroskop auf Bruchstellen oder kalte Lötstellen link Qualität geht link die vor über 30 Jahren schon den Ersten wasserdichten Bissanzeiger rausgebracht haben gab es keinen anderen Hersteller der das link hat bei vielen Modellen keine link man oft noch nachkaufen.

    26.03.18 12:31 2
  • Unbekannt

    Hab die Delkims Txi Plus und die alten Carpsounder Classic. Sind beides gute, solide Bissanzeiger und hatte mit beiden bis jetzt null Probleme.
    Bei den Delkims hast du halt den Vorteil, das die kein Laufrädchen haben was blockieren könnte (z.B. durch Frost). Den Piezo Sensor der Delkims kann man super sensibel einstellen, so das man auch mit offenen Bügel z.B. beim Deadbaiting auf Hecht eine super Bissanzeige hat, da die Schnur nicht auf spannung sein muss.
    Zum Support von Delkim kann ich nichts sagen, da ich den noch nicht in Anspruch genommen habe.
    Bei Carpsounder ist der Support echt super. Habe mir letztens neue "Ohren" für die alten Schätzchen bestellt und war netter Kontakt und ging alles reibungslos.

    Du hast die qual der Wahl 😉
    Ist halt auch Geschmackssache.

    26.03.18 13:41 2
  • Profilbild Blackforest_carpfishing

    ich habe selber carpsounder und bin völlig zufrieden.
    war auch auf der Suche nach dem perfekten bissi wollte nie carpsounder haben aber jetzt will ich keine anderen mehr.
    carpsounder ist halt Made in Germany würde sagen das Reparaturen schneller gehen als bei delkim usw da diese Firmen im Ausland sitzen. und du musst Vorallem nicht in Angelladen gegen und die da abgeben.

    26.03.18 13:57 2
  • Profilbild Erik_2003

    danke für alle antworten👍

    27.03.18 09:51 0
  • Unbekannt

    Delkims sind besser da Delkims auch ein Vibrationsalarm haben das haben die meisten carp sonder nicht

    27.03.18 10:31 1
  • Profilbild Max22

    Hallo zusammen ich habe keinen von beiden und dem Fisch ist es egal welchen bissanzeiger ihr habt . ich habe einen ganz einfachen und der erfüllt voll und ganz seine Zwecke

    27.03.18 10:35 0
  • Profilbild Erik_2003

    aber es gibt auch genug einfache die das nicht machen

    27.03.18 10:47 0
  • Profilbild Leon Wil

    Mein Gott, wer sich solche Bissanzeiger leisten kann, der kann im Fall des Falles auch einen neuen kaufen! Die halten schon ihre Zeit, wenn man damit ordentlich umgeht.

    27.03.18 11:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler