Beiträge

  • Profilbild Enrico_Pisani

    Guten Abend, ich stehe gerade vor der Entscheidung Dekim oder Carpsounder, könnt ihr mir dabei helfen? bitte mit Begründung, Grüße aus der Oberpfalz.

    10.05.20 19:31 0
  • Profilbild Enrico_Pisani

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.05.20 19:52 0
  • Profilbild Andi.O

    Servus,
    Ich hab von beiden Herstellern das Basis Modell ( Delkim EV + und Carpsounder Basic VR )
    Den Delkim mag ich lieber weil die Sensibilität Sehr fein eingestellt werden kann, vor allem im Fluss ( Donau bei SR ) ist er mmn einer der besten,
    Den Carpsounder finde ich stabiler,
    Wenn möglich schau dir die Pieper vorher an und schau wie die Bedienung ist.
    Beides auf jeden Fall sehr hochwertige Marken,
    Ich finde das System von Delkim ( ich weiß den Namen nicht genau ) generell besser als Röllchen Bissanzeiger

    10.05.20 21:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    hol dir die delkims

    10.05.20 21:25 0
  • Profilbild lucatony

    Carpsounder, und wenn ich dir andere empfehlen kann, dann die Fox Ntxr.

    13.05.20 10:25 1
  • Profilbild Maja90

    Carpsounder, die sind robust und du hast die nächsten Jahre Ruhe.

    21.05.20 08:43 1
  • Werbung
  • Profilbild jan.grn

    Schau mal Delkim Txi-Plus die sind link viele Töne und die Sensibelität ist sehr link empfehle Delkim Txi-Plus

    22.05.20 09:54 0
  • Profilbild Eddie M.

    die Txi Plus haben ein Problem mit der funkbox, wenn andere am See auch delkims haben kratzt die funke beim lauf.. allerdings wurde das alles behoben und wenn du dir die CS holst bin ich mir sicher dass du dich am Ende ärgerst, dass du nicht die neuen delkims geholt hast

    22.05.20 10:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler