der Rangsdorfer See
Hallo Leute Ich hatte mal nh frage ich war letztens beim Rangsdorfer See und haben den ganzen Tag nichts gefangen wir waren gegen 6-18 Uhr da und wollte mal fragen ob es wirklich so schwer ist oder wir einfach nur Pech hatten
Du gehst an ein Gewässer das du nicht kennst und schneiderst, das ist völlig normal.
Ich kenne den See zwar nicht, aber hat gute Fangmeldungen. Auf welche Fische hast du es versucht und mit welcher Methode. Laut den Bewertungen scheint es so ein typischer flacher und schlammiger See in Brandenburg zu sein. Da würde ich erstmal mit feiner Posenmontage versuchen, den Grund ausloten und etwa grundtief stellen. Garnicht so weit raus werfen, eher am Ufer versuchen. Eine Rute Mais und die andere Wurm, da deckst du ein breites Spektrum an Grundfischen ab, wie Brasse, Schleie, Rotauge, Güster, Giebel und natürlich auch Karpfen, wobei die laut Fangmeldungen schon ziemlich groß sind in diesem Gewässer
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!