Beiträge

  • Profilbild Pep Müller1

    Hallo 👋🏽 ich hätte mal eine Frage zum Döbel angeln. zum Beispiel mit welchen Ködern angeln, wie soll ich den Köder führen und wo halten sie sich zu dieser Jahreszeit auf. Lg bleibt gesund !😁

    13.05.20 21:06 0
  • Unbekannt

    Ich habe Döbel immer auf Grund mit getrockneten und harten Frolics gefangen

    13.05.20 21:48 1
  • Profilbild Exesor

    Spinnfischen, Pose oder Grundangeln? Vielleicht noch paar Infos zu Gewässer.

    13.05.20 21:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Loni_Fishing

    Hab tatsächlich bei den letzten 2 Karpfensessions jeweils ein schöner Döbel gefangen. War da mehr oder weniger ein Beifang. Gebissen haben beide auf einem 24mm Boilie also ziehmlich groß. Hab die auch auf Grund gefangen wo es ca 4 Meter Wassertiefe hat.

    13.05.20 22:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler