Der Angler x Hannes
Hallo zusammen,
3
Ich würde gerne morgen mit meinem kleinen Bruder zum Dorfteich angeln gehen.
Natürlich auf Karpfen da will ich fragen was euer erfolgreichster Köder für Karpfen sind?
Wer cool wenn ich noch eine Antwort bekomme.
LG -
EBM_FISHERMAN
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
EBM_FISHERMAN
Hi, Mais geht eigentlich immer, gauso wie Dentrobener, natürlich auch in Kombination. VG und Petri
1 -
Werbung
-
Olli.Klee
Brot, Boilies und Pop Ups
2 -
Moritz.geht-gerne_auf-Hecht 123
Ich empfehle boilis und Mais
2 -
xxcxx
Ich nutze teigmix im futterkorb und am Haken einen boilie. Damit fange ich am besten
0 -
Werbung
-
rri0an
ich hab meine meistens Karpfen immer mit einem Mix aus Weißbrot (Toast) und futtermixen gefangen. Das Brot habe ich quasi mit dem Mix paniert und dann ging's immer super. Petri
0 -
Angeler Dr
an so kleine. teichen würde ich dir immer 12 mm gelbe poups empfehlen das mit einem pva bag funktioniert fast überall
0 -
xxcxx
Teigmix im futterkorb: Semmelbrösel, Haferflocken, Vanillezucker, Hartweizengries... Einfach testen. Mit Mais angemischt geht der auch super auf Karpfen. Mache damit immer einen Klumpen auf futterkorb und um Haken mit Boilie hatte sehr gute Erfolge damit. Aber ich weiß nicht ob die Karpfen an deinen Gewässer auch darauf abgehen
0 -
Skrimetic
Da der Teich nicht so groß ist würde ich keine Boilies nehmen die über 16mm haben. Bei mir hat es an kleinen Gewässern immer mit Futterkorb (Paniermehl, Haferflocken, Mais) und als Köder einfach einen Tauwurm, Mais oder einen 12mm Pop-up. Bei Mais beißt halt auch gerne Mal der ein oder andere Weißfisch
0